Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

moin mir fehlt eine waffenerweiterung ich habe

höllenfeuer

blutbad

blutdurst

verwüstung

kampflehre

schnitter

waffenmeister

kann mir einer sagen was fehlt und wo ich es bekomme?

hab zwar die schatzkarte ich kann die und ein bruchteil vom leben nich finden irre schon seit stunden umher kann nichts finden

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin mir fehlt eine waffenerweiterung ich habe

höllenfeuer

blutbad

blutdurst

verwüstung

kampflehre

schnitter

waffenmeister

kann mir einer sagen was fehlt und wo ich es bekomme?

hab zwar die schatzkarte ich kann die und ein bruchteil vom leben nich finden irre schon seit stunden umher kann nichts finden

bitte helft mir

weiss nicht mehr wie die hiess, aber eine verbesserung bekommst bei vulgrim für 5000 seelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute!habe ein Problem,mir fehlen nur noch ein Artifakt und ein Teil des Lebens!ich habe den ganzen Welt abgesucht,aht jemand vieleciht eine Idee wo mann das bekommt?und im Überschwemmte Past ist ein Truhe in der Karte gezeichnet!ist das ein fehler?denn ich bekomme es nicht!falst jemand wie man den letzten Artifakt undvom Leben bekommt bitte schreiben.Ich werde noch bekloppt den ganze Welt auf zusuchen für die letzte.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute!habe ein Problem,mir fehlen nur noch ein Artifakt und ein Teil des Lebens!ich habe den ganzen Welt abgesucht,aht jemand vieleciht eine Idee wo mann das bekommt?und im Überschwemmte Past ist ein Truhe in der Karte gezeichnet!ist das ein fehler?denn ich bekomme es nicht!falst jemand wie man den letzten Artifakt undvom Leben bekommt bitte schreiben.Ich werde noch bekloppt den ganze Welt auf zusuchen für die letzte.Danke

Hi also habe echt doch alle Artefakte nach 6 std. endlich denn letzten , und letzte leben stück gefunden die suche war voll umsonst hatte ja schon Zorn komplett tip füer euch falls ihr leben stück und 1 artefakt fehlt und habt alles durch sucht !

TIPP; Friedhof dort stehen 3 Grosse Saerge der mittlere kann mann zu sich zurück ziehen drinne habe ich den letzte Artefakt und Zombie (mit hut) erledigt und geholt , denn letzten lebenstein bekommt ihr von Volgrim wenn ihr den Artefakt im giebt, es giebt 10 leben und 10 zorn komplett leiste .

gruss DraGoNfLyAlOnE;):smile::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich dreh noch durch... mir fehlen noch 2 lebens stücke und 1 zorn stück so wie ein söldner artifakt :banghead:

hab die ganze welt von oben bis unten abgegrast lol bin überall mit dem pferd hingeritten und hab auch alle schlanngen tunnel durchsucht und benutzt :frown:

hat evtl. wer nen tip ?

ach ja hab natürlich diesen legendären gegenstand um alle kisten etc. zu sehen ausgerüstet :mad1:

danke schonmal...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 lebens stücke und 1 söldner artifakt.

Hab schon alles abgegrasst aber irgendwie was übersehen.

Suche ca seit 5-6 stunden ohne Erfolg.

Könnt ihr mir vll ein parr tipps geben?

Wo z.B ihr eure schwierigsten gefunden habt.

Vll würde das meine suche verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 lebens stücke und 1 söldner artifakt.

Hab schon alles abgegrasst aber irgendwie was übersehen.

Suche ca seit 5-6 stunden ohne Erfolg.

Könnt ihr mir vll ein parr tipps geben?

Wo z.B ihr eure schwierigsten gefunden habt.

Vll würde das meine suche verkürzen.

hab das söldnerartefakt im dungeon der quälerin lange übersehen, weil die markierung auf der karte beim überfliegen fast wie ne türkennzeichnung aussieht.

lebensstück vllt eins in den schlangenlöchern?

ein weiteres lebensstück bekommste von vulgrim wenn du alle söldnerartefakte eingetauscht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 lebens stücke und 1 söldner artifakt.

Hab schon alles abgegrasst aber irgendwie was übersehen.

Suche ca seit 5-6 stunden ohne Erfolg.

Könnt ihr mir vll ein parr tipps geben?

Wo z.B ihr eure schwierigsten gefunden habt.

Vll würde das meine suche verkürzen.

also ich hab ewig nach nem söldner artefakt gesucht und es dann am würgeacker gefunden lol.

hab erst da festgestellt das nicht nur die dungeons auf der karte mehrere etagen haben :banghead:

also würgeacker da gehts so ne treppe runter in nen kreiss runden saal , nahe vulgrims position.

und ein lebensteil ist da in dem tunnel wo drei so greif viecher von der decke über dem seil hängen (trockene str. richtung aschland) leicht zu übersehen.

und ewig gesucht hab ich auch nach einer kiste im schwarzen turm wo man das puzzle mit den gewichten/aufzügen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim ; Friedhof dort stehen 3 Grosse Saerge der mittlere kann mann zu sich zurück ziehen drinne habe ich den letzte Artefakt und Zombie (mit hut)

genau da nahe wird noch eine kiste inder nahe angeseigt weiss aber nicht was ich machen muss das sie erscheint?

und ber der kreuzung fehlt mir eine kiste bei nahe des Bruchstück des Schwert wahr wird noch eine Kiste angezeigt weiss aber nicht was ich machen muss das sie erscheint

sind dar über leben steine drin?

danke in voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ber der kreuzung fehlt mir eine kiste bei nahe des Bruchstück des Schwert wahr wird noch eine Kiste angezeigt weiss aber nicht was ich machen muss das sie erscheint

Alle Hydranten in dem lvl umkloppen

sind dar über leben steine drin?

danke in voraus

in der kreuzungskiste ist kein lebenstein

es gibt noch ein ähnliche kiste im würgeacker dort muss man alle Grabsteine die Kreuzform haben umhauen damit sie erscheint (die hat ein lebensteil drin)

die 3. ähnliche kiste ist im versunkenen pass (wir auf karte gezeigt) hat anscheinend noch niemand geöffnet in der ist jedoch auch kein lebens oder zornteil (das weiß man weil man auch ohne sie zu öffnen alles max bekommt)

und die 4. triggerbare kiste ist im ersten dungeon nach dem gefängniswärter (aufzug nach unten) dort muss man alle fakeln anzünden damit sie erscheint (inhalt ist eine normale waffenverbesserung (glaube lifeleech))

-

diese infos stehen aber alle mindestens schon 10x mal in diesem und anderen threads bitte hin und wieder etwas genauer schaun ;D nicht für ungut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, noch 4 zornkerne, wobei ich der meinung bin schon fast überall mehrmals gewesen zu sein.

Der letzte Lebensstein war bei mir in dem schlangenloch zur zitadelle, gibt es das vielleicht nochmal für den Zornkern?? weiß dann zufällig einer wo??

kriegst nen kompletten zornkern für das mittlere grossfürstartefakt, auch in diversen anderen threads nachzulesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joah, nur leider hab ich alle Artefakte und Lebenssteine schon, mir fehlen halt nur die 4 Zornkerne und die waffen aufleveln...

hab auch alle artefakte schon zurück gebracht.

hmm, dann müsstest mal alle ebenen auf den verschiedenen karten durchsuchen. in den schlangenlöchern findste insgesamt 3 kisten. hammerfurt, zitadelle glaub ich und des andere weiss ich jez ned mehr. musste ma sufu gucken, wurd hier in dem thread auch schon aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir, damit müssten es dann 2 kisten weniger sein, da ich erst eine in denschlangenlöchern gefunden hab... die andren 2.. naja ich geh mal auf die suche^^

EDIT: hab alle, tausend dank, hab in der hektik nicht mitbekommen, dass es im ersten dungeon in dem raum wo 3 kisten stehen mal spontan einen ganzen Zornbalken gab.. jippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also habe echt doch alle Artefakte nach 6 std. endlich denn letzten , und letzte leben stück gefunden die suche war voll umsonst hatte ja schon Zorn komplett tip füer euch falls ihr leben stück und 1 artefakt fehlt und habt alles durch sucht !

TIPP; Friedhof dort stehen 3 Grosse Saerge der mittlere kann mann zu sich zurück ziehen drinne habe ich den letzte Artefakt und Zombie (mit hut) erledigt und geholt , denn letzten lebenstein bekommt ihr von Volgrim wenn ihr den Artefakt im giebt, es giebt 10 leben und 10 zorn komplett leiste .

gruss DraGoNfLyAlOnE;):smile::emot-raise:

sry meinte 9 zorn und 9 lebenssteine insgesammt

beim ; Friedhof dort stehen 3 Grosse Saerge der mittlere kann mann zu sich zurück ziehen drinne habe ich den letzte Artefakt und Zombie (mit hut)

genau da nahe wird noch eine kiste inder nahe angeseigt weiss aber nicht was ich machen muss das sie erscheint?

und ber der kreuzung fehlt mir eine kiste bei nahe des Bruchstück des Schwert wahr wird noch eine Kiste angezeigt weiss aber nicht was ich machen muss das sie erscheint

sind dar über leben steine drin?

danke in voraus

habe denn text geschrieben kannst auch schreiben das du in von mir kopiert haste danke im voraus das musste erwehnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...