Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kleine Spoiler frage, wo findet ich denn den gegenstand wo man alle schätze sieht später? Hab kein bock den zu verpassen. Wäre super wenn jemand mit rausrückt :biggrin5:

Wurde schon mehrmals gesagt hier im Thread, im letzten Dungeon links oben ist ein Portal, bei der 2. Brücke die per Knopfdurck ausfährt, wie die direkt am Anfang.

Ich sehe im Spinnendungeon relativ in der Mitte einen abgeschnittenen Raum mit gleich 3 Kisten drinne. Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme o0 bin schon 10x drum herrum gelaufen und hab nix gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich btäuchte auch mal Hilfe und zwar beim Übergang vom Gefängnis zum Überschwemten Pass. und zwar gibt es eine Kise an die man mim Leerläufer Hin muss bloß ich finde kein 2tes teil wo man noch ein Portal plazieren kann.

Und dazu komm ich nicht an das relikt im gleichen abschnitt.

kann mir vllt jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute beim würgeacker ist dieses haus wo auch oben das klingenstück war und darin ist eine kiste die ich auf der karte sehe aber nich wenn ich davor stehe auch mit maske nicht weiß wer rat

geh mal runter zur baumwurzel, da kannste um die ecke gehen. müsste die kiste sein die du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe im Spinnendungeon relativ in der Mitte einen abgeschnittenen Raum mit gleich 3 Kisten drinne. Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme o0 bin schon 10x drum herrum gelaufen und hab nix gesehen. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. direkt daneben kommt man ins freie mit 2 abgerissenen, so art Feuerwehrleitern.

Edit: Habs gefunden und war leider nix drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ascheland wenn man durch die bohrung im boden springt landet man im wasser und wenn man sich herumdreht sieht man auf einer eben ein artefakt,sieht aber irgendwie nach nen anderen artefakt aus,

wie komm ich da hoch,auf der karte ist ein weg aber der hoert ja auf und geht wo anders weiter oder wie keine ahnun ,wie komm ich dorthin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ascheland wenn man durch die bohrung im boden springt landet man im wasser und wenn man sich herumdreht sieht man auf einer eben ein artefakt,sieht aber irgendwie nach nen anderen artefakt aus,

wie komm ich da hoch,auf der karte ist ein weg aber der hoert ja auf und geht wo anders weiter oder wie keine ahnun ,wie komm ich dorthin???

ist das grossfürst artefakt. steht auch schon weiter vorn, wie man es bekommt. nochmal: am levelrand neben den 3 bohrtürmen kannste dich mit der abgrundkette bis zum turm hinziehen. dann kannst auf dem dach den bohrer deaktivieren. durch das dann entstandene loch kommst zu dem artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...