Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, wolte mal fragen wenn ich das Spiel durchhabe kann ich die ganzen Sachen trozdem noch Sammeln?? Spiele auf Apokalyptisch. Danke und viel Spass noch

Ja. Nachdem Du das Game 'beendet' hast (gegen den Zerstörer gekämpft hast). auf spiel fortsetzten. Und du startest direkt vor dem endfight und kannst zurück alles suchen etc ;)

Aber ich brauch immer noch jemanden, der mir sagt wo das letzte legendäre Item ist. Mit den Schatzanzeige bonus. Irgendjemand? Finde das mistding nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich brauch immer noch jemanden, der mir sagt wo das letzte legendäre Item ist. Mit den Schatzanzeige bonus. Irgendjemand? Finde das mistding nicht :)

Könnt ich auch gebrauchen mir fehlen nähmlich 2 Artefakte.

Gibts eigentlich schon ein Video oder ne Liste.

Wo alle Artefakte zu finden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wo das genau ist? Wäre echt nice :D

edit: schatzanzeige für die gesamte spielwelt:

der ist auf geraden treppe die sich hinter dir wieder auflöst. nicht die am eingang des throns, sondern die zweite dieser art. wenn du da rüber läufst nach links oben gucken, da kannst ein portal öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: schatzanzeige für die gesamte spielwelt:

der ist auf geraden treppe die sich hinter dir wieder auflöst. nicht die am eingang des throns, sondern die zweite dieser art. wenn du da rüber läufst nach links oben gucken, da kannst ein portal öffnen.

Wie geil! :D thx

neue truhe die ich gern hätte aber nicht bekomme. Im Überschwemmten Pass is eine Kiste auf der Karte, wo ehemals das Bruckstück der Klinge war. Sehe die aber nicht. Will heissen was muss ich machen um an diese zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue truhe die ich gern hätte aber nicht bekomme. Im Überschwemmten Pass is eine Kiste auf der Karte, wo ehemals das Bruckstück der Klinge war. Sehe die aber nicht. Will heissen was muss ich machen um an diese zu kommen?

die truhe scheint ein bug zu sein. kónnte bisher noch niemand finden, wie es auf anderen plattformen heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: schatzanzeige für die gesamte spielwelt:

der ist auf geraden treppe die sich hinter dir wieder auflöst. nicht die am eingang des throns, sondern die zweite dieser art. wenn du da rüber läufst nach links oben gucken, da kannst ein portal öffnen.

Wo genau war die denn? In der 2. oder 3. Etage wo früher der Engel gefangen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau war die denn? In der 2. oder 3. Etage wo früher der Engel gefangen war?

1 Etage da wo der Engel war. Gibt ja nur 1 weg den folgen

Kommst dan in son raum wo die Wände verschiebbar sind, da durch.

Dan über die Brücke hängeln.

In den nesten raum ist das, da muste dan nach oben.

Indem du dich Portest mit deiner fähigkeit, sobalt du die brücke findest, wo du rüber gehen must links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch jeweils ein bruchstück

meine frage...

in der bibliothek sind zwei etagen auf der karte aber auf einer kann ich nichts sehen ist da vllt etwas?

weiss das jemand?

da ist nichts. keine ahnung was da als stockwerk sein soll.

Hast du alle artefakte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...