Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung verloren ...


maik

Recommended Posts

hallo gamer ,

seit ich das game gta 4 habe und es online zocke werde ich regelmäßig von diesen blöden sätzen geärgert :banghead:

"verbindung zum spiel verloren , sie keehren in den einzelspieler modus zurück" (oder so ähnlich) , besser gehts noch , wenn ich dann von einer meiner kollegen zum gleichen spiel eingeladen werde und ich die einladung annehme steht da ein paar sekunden später "beitritt zum spiel nicht möglich von dem sie gekickt wurden" , wie kann man das verhindern das ich nicht mehr von gta geärgert werde ?

1. vllt. die interverbindung ( eigentlich ausgeschlossen da ich ne signalstärke von ca. 90 bis 95% habe )

2.vllt. serverproblem

3....oder was anderes ?? :eek6:

bitte helft mir damit ich wieder spaß an gta habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo gamer ,

seit ich das game gta 4 habe und es online zocke werde ich regelmäßig von diesen blöden sätzen geärgert :banghead:

"verbindung zum spiel verloren , sie keehren in den einzelspieler modus zurück" (oder so ähnlich) , besser gehts noch , wenn ich dann von einer meiner kollegen zum gleichen spiel eingeladen werde und ich die einladung annehme steht da ein paar sekunden später "beitritt zum spiel nicht möglich von dem sie gekickt wurden" , wie kann man das verhindern das ich nicht mehr von gta geärgert werde ?

1. vllt. die interverbindung ( eigentlich ausgeschlossen da ich ne signalstärke von ca. 90 bis 95% habe )

2.vllt. serverproblem

3....oder was anderes ?? :eek6:

bitte helft mir damit ich wieder spaß an gta habe

sprich dich mal mit nen freund ab per gruppenchat --und probiers mal mit private slots auf max --und lad nen freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dann von einer meiner kollegen zum gleichen spiel eingeladen werde und ich die einladung annehme steht da ein paar sekunden später "beitritt zum spiel nicht möglich von dem sie gekickt wurden"

Das war das schlimmste :)

echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit deinem Kumpel nicht zusammen zocken kannst, dann liegt es daran, dass du zu viele Freunde in deiner FL hast... Es ist dir ja bestimmt schon mal aufgefallen, dass nicht alle Freunde aus deiner Fl angezeigt werden, oder? Irgendwie hat Rockstar Probleme damit, aber egal...

Lösung: Einfach mal vom PSN abmelden während du noch in GTA (OFFLINE-MODE) drinnen bist, dann wieder anmelden und nochmal versuchen... Bei mir klappt es meistens... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit deinem Kumpel nicht zusammen zocken kannst, dann liegt es daran, dass du zu viele Freunde in deiner FL hast... Es ist dir ja bestimmt schon mal aufgefallen, dass nicht alle Freunde aus deiner Fl angezeigt werden, oder? Irgendwie hat Rockstar Probleme damit, aber egal...

Lösung: Einfach mal vom PSN abmelden während du noch in GTA (OFFLINE-MODE) drinnen bist, dann wieder anmelden und nochmal versuchen... Bei mir klappt es meistens... ;)

stimmt...

danach geht es meistens...

aber auch nicht immer..

manchmal, aber wirlkich nur manchmal, reicht es sogar einfach noch ein paar mal einzuladen /eingeladen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...