Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende naht!


Bluestone_7

Recommended Posts

Far Cry war DAS Spiel des Jahres 2008! ... Leider kann man so etwas nicht rückgängig machen.

Sehr sehr sehr sehr sehr viele User sind über Ubisoft verärgert, weil sie nicht im Stande waren einen halbwegs fehlerfreien Multiplayer auf die Beine zu stellen.

Der Singleplayer hatte zwar ne relativ gute Story, aber eine zu große Map.

Und wenn man dann noch vom Handyturm Glitch betroffen war durfte man fast die komplette Story nochmal spielen:banghead:

Aufgrund des Problems dass nicht jeder jedem Multiplayerspiel betreten kann, habe ich jetzt Zeit diesen Thread zu verfassen!:mad1:

Platin ist auch nicht mehr weit (noch 350.000 xp und ein paar Handbücher), deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

Ein großartiges Spiel verdient ein großartiges Ende!

Ich würde gerne ein paar Vorschläge von euch wissen wie dieses Ende ablaufen soll. Natürlich bin ich nicht der einzige der so denkt und bald Platin hat, vielleicht finden sich noch ein paar die einen anderen Vorschlag in die Tat umsetzen.

Natürlich wird ein Video von mir auf Youtube hochgeladen!!!!!!!!:biggrin5:

z.B.: Beispiel wie dieses Ende ablaufen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol für mich wärs ein großartiges ende wenn ubi mir einfach ne million xp schenkt dass ich schön platin krieg....mir fällt gerade nichts ein aber werd mir was überlegen, teilweise war far cry echt super gemacht aber irgendwas war immer schlecht, leider, wäre mehr drin gewesen....

EDIT: mir ist eingefallen dass ich das spiel nach platin verbrennen wollte werd ich aber wohl doch nicht machen...wenn ich da platin hab ist das ehre genug für das spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zünd das Spiel an :emot-what:

Die Tatsache,das man Glück haben muss um online spielen zu dürfen,ist doch krank.

Ich spiel gern online und bin auch gut,aber Far Cry 2:skep:.....große Entäuschung.

Macht mir persöhnlich auch kein Spaß,sonst würd ich es auch platinieren...so schwer ist es nicht,nur verdammt verbugt und zeitaufwendig.

Viel Glück an alle die vor Platin stehn :biggrin5:,ihr habt sie nach gefühlten Jahren online zocken,verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry war DAS Spiel des Jahres 2008! ... Leider kann man so etwas nicht rückgängig machen.

Sehr sehr sehr sehr sehr viele User sind über Ubisoft verärgert, weil sie nicht im Stande waren einen halbwegs fehlerfreien Multiplayer auf die Beine zu stellen.

Der Singleplayer hatte zwar ne relativ gute Story, aber eine zu große Map.

Und wenn man dann noch vom Handyturm Glitch betroffen war durfte man fast die komplette Story nochmal spielen:banghead:

Aufgrund des Problems dass nicht jeder jedem Multiplayerspiel betreten kann, habe ich jetzt Zeit diesen Thread zu verfassen!:mad1:

Platin ist auch nicht mehr weit (noch 350.000 xp und ein paar Handbücher), deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

Ein großartiges Spiel verdient ein großartiges Ende!

Ich würde gerne ein paar Vorschläge von euch wissen wie dieses Ende ablaufen soll. Natürlich bin ich nicht der einzige der so denkt und bald Platin hat, vielleicht finden sich noch ein paar die einen anderen Vorschlag in die Tat umsetzen.

Natürlich wird ein Video von mir auf Youtube hochgeladen!!!!!!!!:biggrin5:

z.B.: Beispiel wie dieses Ende ablaufen könnte

was ist denn mit dem handy turm glitch gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt

werd platin wohl nie erreichen

hab des spiel einmal durchgespielt und dann verkauft

war mir einfach viel zu groß die map die ständigen bus fahrten und auto fahrten haben einfach nur noch gelangweilt

Platin wird es bei mir auf alle Fälle auch nicht, ich mach jetzt die Story fertig inkl. Nebenmissionen und dann evtl. noch einige Onlinetrophies.

Die Diamanten werde ich aber nicht alle sammeln, gerade im Süden sind da einige besonders sinnvoll versteckt :banghead:.

Alles in allen werde ich es aber sicher nicht bereuen das Game mal durchgezogen zu haben (auch wenn ich am Ende sicher bei 40-50h bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50 stunden ?

lol ich habe für 100% in der story 26 stunden gebraucht ^^

Hast du auch alles eingesammelt und die Nebenmissionen gemacht?

Im Norden hab ich wirklich alles geholt was es gab, bin dann mit ca. 21h in den Süden gekommen, hiermache ich aber sicher nur die Story, die Tonbänder (hab ich schon) und alle Nebenmisisonen. Bin jetzt bei ca. 26h. Mal sehen wie lange es noch dauert, die Aufgaben sind ja nicht gerade fordernd (bis jetzt zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...