Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende naht!


Bluestone_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich meinte halt nachdem das Spiel erschienen war haben ja sehr viele die Platin abgeschrieben wegen Level 30. Jetzt gibts halt viele die doch durchgehalten bzw. durchgezogen haben und das find eich auch sehr gut!

RESPEKT !

Mach doch mit? Hab Januar nur so 50k geboostet dann hat ich Klassenfahrt und hab BFBC wieder bekommend eswegen hab ich nit mitgeboostet.^^ Sonst hätt ich ca. mehr als 1 Mio mein Stand ist jedoch 662.000XP Nächste Woche booste ich wieder Aktiv und in März hab ich Rang 30 spätestens Anfang April.

Ich sag dir spiel das so 4-5x die Woche die anderen Tage was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach doch mit? Hab Januar nur so 50k geboostet dann hat ich Klassenfahrt und hab BFBC wieder bekommend eswegen hab ich nit mitgeboostet.^^ Sonst hätt ich ca. mehr als 1 Mio mein Stand ist jedoch 662.000XP Nächste Woche booste ich wieder Aktiv und in März hab ich Rang 30 spätestens Anfang April.

Ich sag dir spiel das so 4-5x die Woche die anderen Tage was anderes.

Ich bin dabei, habe jetzt auch viel anderes Zeug gespielt und jetzt muss FC2 endlich angehackt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende ist gekommen

:biggrin5:

habs jetzt endlich hinter mich gebracht! es war nicht leicht aber mit den richtigen Freunden hats wenigstens Spaß gemacht.

Ob ich meine blöde FC2 Disc ins Jenseits schicken soll überlege ich noch, aber wenn dann mach ich ein Video!

Ihr könnt noch ein paar Vorschläge posten wie es ablaufen soll.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist gekommen

:biggrin5:

habs jetzt endlich hinter mich gebracht! es war nicht leicht aber mit den richtigen Freunden hats wenigstens Spaß gemacht.

Ob ich meine blöde FC2 Disc ins Jenseits schicken soll überlege ich noch, aber wenn dann mach ich ein Video!

Ihr könnt noch ein paar Vorschläge posten wie es ablaufen soll.:biggrin5:

Meinen Glückwunsch! :D

Auch endlich gepackt .. ^^

ByTheWay - Schmeiß es vom Balkon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...