Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK ROCKER 200 für Deutsche


zogger07

Recommended Posts

Hallo möchte jetzt schon seit monaten den AK ROCKER 200, vielleicht auch bekannt durch den film disturbia. leider habe ich noch nicht gefunden, das es ihn in deutschland gibt oder in europa. jetzt wollte ich fragen ob ihn schon jemand mal gefunden hat oder vielleicht finden würde? habe jetzt einen laden in amerika gefunden der auch per shipping verschickt, leider konnte ich nicht herauslesen ob die es nach deutschland verschicken, hier ist mal der link:

http://pcpowerzone.com/prraakro200g.html

68342-l.jpg

mir würde evtl. wenn es nicht anders ginge auch der 100er reichen hier ein bild:

Xpack+AK+Rocker+100-121-121054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...