Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Don't Stop Believing


hermannater

Recommended Posts

2py7392_th.jpg Don't Stop Believing

Beat an online ranked opponent with a skill level of at least 5 above yours.

Hierzu müsst ihr Online einen Gegner schlagen, dessen Skill Level 5 höher ist als euers. Das ziemlich schwierig, aber ihr könnt euch HIER verabreden.

Suche für diese Trophie jemanden der Level 6 hat.

Bin glaube ich nicht der einzige :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den sucht jeder, das dumme nur, wenn einer sich auflevelt, dann braucht er wiederum einen mit Level 10.11 o 12 (jenachdem).

Evtl. frag ich beim onlinezock mal wenn ich einen mit höherem Level finde, am besten wäre es wenn einer das Ding schon hat.

Btw. wir können ja mal zocken, mal sheen ob ich gegen dich ein friendly ranked match spielen kann. Gegen Max ging das ja leider nicht. Hab das SPiel ausm US store geloaded, evtl. liegts da dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn ich die streak von 5 fertig habe werd ich mich auch mal dransetzen. Irgendwann wird man schonmal eins gewinnen, man wird ja auch besser mit der Zeit. Evtl. findet sich auch mal einer der hilfsbereit ist und nicht so auf seinen Record abgeht.

Die Trophäe heißt ja nicht umsonst Don't Stop Believing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte eigentlich fragen ob hier jemand level 6 bzw. level 7 hat :D aber anscheinend haben wir alle das gleiche problem dann level ich mein 2. account weiter bin da jetzt fast level 5 22 siege 1 niederlage :)

liebe grüße

Wie weit biste da auf deinem 2. Acc, wenn nicht mehr viel fehlt kann ich dir auch beim boosten helfen und wenn Lvl 6 bist, dann darf ich eins gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit biste da auf deinem 2. Acc, wenn nicht mehr viel fehlt kann ich dir auch beim boosten helfen und wenn Lvl 6 bist, dann darf ich eins gewinnen ;)

also bin jetzt wie oben steht level 4 fast 5. würde dich gewinnen lassen muss aber erst level sieben haben weil umso mehr looses man hat desto länger dauert das leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist hier IRGENDJEMAND der schon :banghead:lv.6:banghead: ist?

HALOOOO JEEEMAND ZU HAUUUUUUSEEEEEEE ?:biggrin5:

weil ich seh keine möglichkeit sonst weil wenn man levelt ist der eine automatsch viel höher und der der dann besser ist erhällt die trophäe wiederum auch nicht weil der andere erst mal lv 11 kommen müsste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...