Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kunstkenner


eddie1570

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe in beiden städten bilder gekauft aber bei mir kommt die trophie leider nicht und da wollte ich fragen ob die noch kommt im spiel

danke schon mal in vorraus

Sicher, dass du Venedig nicht mit Forli verwechselst? So war es bei mir am Anfang. Das viele Wasser hat mich so irritiert, ich dachte ich sei schon in Venedig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe in beiden städten bilder gekauft aber bei mir kommt die trophie leider nicht und da wollte ich fragen ob die noch kommt im spiel

danke schon mal in vorraus

ich hoff es hilft dir weiter, aber meine kunstkenner trophy kam erst nach gefühlten 5 min ich war mir unsicher, ob ich nicht doch was falsch gemacht habe..kam dann von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du Venedig nicht mit Forli verwechselst? So war es bei mir am Anfang. Das viele Wasser hat mich so irritiert, ich dachte ich sei schon in Venedig! :D

ne du die beiden städte habe ich nicht vertauscht aber bei denn ganzen karten kann ich das verstehn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff es hilft dir weiter, aber meine kunstkenner trophy kam erst nach gefühlten 5 min ich war mir unsicher, ob ich nicht doch was falsch gemacht habe..kam dann von alleine

ja cool danke hab sie jetzt auch habe einfach mehr bilder gekauft und dann hat es bling gemacht aber das beste ist jetzt habe ich zwei schon wieder nicht bekommen und da sind DNA 6 und Sicker-Effekt weisst du was darüber?????? oder muss ich von neu starten:banghead::banghead::banghead::banghead: ich bekomm noch ein zu viel mit den Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cool danke hab sie jetzt auch habe einfach mehr bilder gekauft und dann hat es bling gemacht aber das beste ist jetzt habe ich zwei schon wieder nicht bekommen und da sind DNA 6 und Sicker-Effekt weisst du was darüber?????? oder muss ich von neu starten:banghead::banghead::banghead::banghead: ich bekomm noch ein zu viel mit den Trophies

Das passiert am meisten wenn man sich nicht vernünftig abmeldet, am bestens ist es:

Nach einer beendeten Sequenz ins Hauptmenü zu gehen und dann Spiel verlassen.

Glaubt mir, dann kriegt man jede trophäe auf anhieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passiert am meisten wenn man sich nicht vernünftig abmeldet, am bestens ist es:

Nach einer beendeten Sequenz ins Hauptmenü zu gehen und dann Spiel verlassen.

Glaubt mir, dann kriegt man jede trophäe auf anhieb

Jo kann ich mit 3 kumpels bezeugen wir haben keine probleme, weil wir uns auch ordentlcih abmelden ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

um das Thema mal wieder auf zu greifen;)

Ich besitze auch alle Bilder, trotzdem keine Trophie.

Mag es vieleicht daran liegen, dass Ich schon früher in Florenz schon alle Bilder gekauft habe und in Venedig erst nach einigen Spielstunden nachgezogen bin?

Ich bin ratlos

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...