Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefangen in Träumen


mja78

Recommended Posts

Hi, ich brauche mal Hilfe bei dem Spiel:

Ich bin im Turm der Magier und in dem Traum vom Dämon der Trägheit gefangen. Ich habe alle Formwandler gefunden (Maus, Geist, Flammengestalt, Golem).

Es heißt ja, dass der Golem mit seiner Kraft Türen zerstören kann, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich vor einer Massiven Tür stehe, dann kann ich nur dieses Beben ausführen (3 mal auf den Boden schlagen). Alles andere funktioniert nicht. Dadurch komm ich hier auf den einzelnen Ebenen überhaupt nicht mehr weiter.

Kann mir einer sagen was ich da tun muss? Ich probier jetzt schon seit 2 Stunden rum und komm einfach net weiter.

Im voraus schonmal danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...