Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kathedrale = Gefängnis???


naimmje

Recommended Posts

Hi,

brauch unbdiengt mal jemanden der mir sagt wie ich wieder aus der Kathedrale komme, NACHDEM ich das Game beendet hab. Wenn man ja 'Spiel fortsetzten' wählt, beginnt man ja unmittelbar vor dem bossfight. Bin zurück um alle Särge zu suchen. bin auch in diese SCH**** Kathedrale gegangen. Komm nun nicht mehr raus. Bzw, wenn es ein weg gibt finde ich ihn iwie nicht.

Ansonsten darf ich es wieder alles suchen kaufen etc. :(:banghead::( Bin echt genervt. Kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch gedacht. Deshalb binich rein. Die Säule in der Mitte (die ein hochfährt wei ich mich erinnert hab) ist oben. Der Vorsprung den man zu beginn runter springt ist zu hoch. Vielleicht kent jemand ein anderen weg. Ich bin recht bedient.

EDIT: Überzeug dich selbst. Speicher manuell vor dem Eingang, dann kann nichts passieren. Un deh in die Kathedrale. Mal sehen ob du ein weg findest :o. Vielleicht bin ich ja nur blind. Ich hoff es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn genau? Mit den Beschreibungen kann ich nicht viel anfangen. Also Stockwerk und Raum auf der Karte.

Ich steh grad in dem Raum mit den 3 Statuen wenn sie hochgelassen wurden.

genau da! :) Die Säule mit den Statuen ist oben. Das 2te Stockwerk von unten. in dem 'ringförmigen' Raum. (Wo halt die Schwerter einst rein mussten bei den Statuen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ich habs. ^^ Habe auch gerade gedacht das man verloren ist. Aber nein, stimmt nicht. Die Tür ist zwar auf dem Stockwerk, wird aber nicht auf der Ebene der Karte angezeigt.

Also..geh von diesem Ringraum im zweiten Stockwerk von unten 2 mal nach unten, dann bist du in so nem Raum mit 2 vierecken Säulen. Die umspringst du nach links. Dann gehste über diese Säulen nach rechts und dann ist da vor diesem runden Raum ganz rechts wieder rechts eine Tür, die nach oben führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich habs. ^^ Habe auch gerade gedacht das man verloren ist. Aber nein, stimmt nicht. Die Tür ist zwar auf dem Stockwerk, wird aber nicht auf der Ebene der Karte angezeigt.

Also..geh von diesem Ringraum im zweiten Stockwerk von unten 2 mal nach unten, dann bist du in so nem Raum mit 2 vierecken Säulen. Die umspringst du nach links. Dann gehste über diese Säulen nach rechts und dann ist da vor diesem runden Raum ganz rechts wieder rechts eine Tür, die nach oben führt.

THE MAN! :biggrin5: Das bist du! Super mega thx

Aber finde das nicht. Wo in dem ringraum meinst du '2mal nach unten' gehen? Meinst du den Raum mit dem Säulen-Rätsel? Oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...der Ringraum mit den 3 Statuen - also im Untergrund wo sie nach oben gefahren wurden. Dann kommt unter ihm ein Raum der auch ein Kreis ist. Dort war mal ein blaues Tor für den Schlüssel. Oben rechts ist ein Teil kaputt. Siehste auf der Karte. Rechts kommt dann der Raum wo die Kreuzklinge drin war.

Unter diesem Kreisraum ist noch ein Raum mit 2 viereckigen Säulen in der Mitte. Auf dem Vorsprung kannste dann rechts Halterungen zum Klettern sehen. Die umspringen. Dann bist du links auf dem Vorsprung und du kannst über die Säulen nach rechts springen. Und dort ist dann rechts die Tür nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...der Ringraum mit den 3 Statuen - also im Untergrund wo sie nach oben gefahren wurden. Dann kommt unter ihm ein Raum der auch ein Kreis ist. Dort war mal ein blaues Tor für den Schlüssel. Oben rechts ist ein Teil kaputt. Siehste auf der Karte. Rechts kommt dann der Raum wo die Kreuzklinge drin war.

Unter diesem Kreisraum ist noch ein Raum mit 2 viereckigen Säulen in der Mitte. Auf dem Vorsprung kannste dann rechts Halterungen zum Klettern sehen. Die umspringen. Dann bist du links auf dem Vorsprung und du kannst über die Säulen nach rechts springen. Und dort ist dann rechts die Tür nach oben.

Habs! :D Danke nochmal. ENDLICH! :D

Kann closed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...