Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstes Rennen


Infern0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ezios Bruder ist langsam und nimmt nicht den optimalen Weg, ich kann ihn dir leider nicht beschreiben, weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe, aber du solltest den kürzesten schnellsten Weg laufen, und es macht nichts wenn der Bruder Vorsprung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht. er überholt mich immer wieder........................:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Dann geh doch einfach mal den anderen weg, du läufst ihm nicht hinter her, sondern:

Der bruder geht ja links, du gehts aber gerade aus, schon auf die kirche zu, du kletterst ganz hoch, schnell zum checkpoint und geschafft, müsste man sofort schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch einfach mal den anderen weg, du läufst ihm nicht hinter her, sondern:

Der bruder geht ja links, du gehts aber gerade aus, schon auf die kirche zu, du kletterst ganz hoch, schnell zum checkpoint und geschafft, müsste man sofort schaffen :)

das habe ich tausendmal versucht aber an der letzen dachkant klettert er nicht sondern springt auf die andere seite:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ES IST ZUM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein glaub mir, das geht. Kletter einfach auf den anfang der kirche, das geht zu 10000000% beim ersten mal dann :), du kletters einfach an den fenster entlang zum schluss kurz nach links dann nach oben und BAAAAAAAAAAM haste gepackt dann :D achja, da oben ist noch ein aussichtspunkt

Ich glaub an dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein glaub mir, das geht. Kletter einfach auf den anfang der kirche, das geht zu 10000000% beim ersten mal dann :), du kletters einfach an den fenster entlang zum schluss kurz nach links dann nach oben und BAAAAAAAAAAM haste gepackt dann :D achja, da oben ist noch ein aussichtspunkt

Ich glaub an dich :D

danke :) ich werds versuchen und hoffe das es geht...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich nicht so schwer. Immerhin hab selbst ich es geschafft :D:D:D.

Ja die Steuerung... muss man sich gewöhnen. WEnn du dich schon bei der 1. mission aufregst... genieß das Spiel.

Mittlerweile kann man sagen statistisch gesehen hat jeder 2. nen bugg (leider auch ich:cry2:), das lustigste war aber bei einem Freund. Er hat es wirklich geschafft mit der Flugmaschine perfekt zwischen zwei gebäuden hängen zu bleiben und das lustigste war, dass er komischer weise die erinnerung nicht abbrechen konnte. Er musste Ps3 ausmachen und von da an gingen gar keine trophies mehr...das tröstet mich^^

Allgemeine Regel: Lass R1 nie los. Wenn du hängen bleibst kommst du mit R1 schneller wieder hoch und hüpfst weiter, ansonsten wenn nix hilft youtube<---- Noch mehr arme Gamer mit noch lustigeren Buggs^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. WEnn du dich schon bei der 1. mission aufregst... genieß das Spiel.

...

Das hab ich bereits, hab schon Platin :D:D:D.

Das mit den Bugs liegt meines Erachtens am nicht ordnungsgemäsen Verlassen des Spieles. Ich hatte keinen Bug, hab aber IMMER das Spiel übers Menü beendet und erst ausgemacht, wenn ich im Hauptmenü war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich bereits, hab schon Platin :D:D:D.

Das mit den Bugs liegt meines Erachtens am nicht ordnungsgemäsen Verlassen des Spieles. Ich hatte keinen Bug, hab aber IMMER das Spiel übers Menü beendet und erst ausgemacht, wenn ich im Hauptmenü war.

Hab ich auch so gemacht, immer meine Spielstand speichern lassen, also das Symbol abwarten. Dann "Start" und spiel verlassen. Erst dann kam die "Home" Taste. Liegt nicht an mir oder meiner Dummheit (diesmal nicht^^xD), sondern wirklich am Spiel. Ist kein Zufall, dass soviele die Platin nicht erreichen können :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...