Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrung PS3 Network


Maxi2411

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu und bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig ist , bitte um Verständniss!

Ich hätte eine Frage mein Sohn spielt öfters Playstation er hat nun im ''Playstation Home'' Ein Mädchen beleidigt ... Bin mir nun nicht sicher was da auf ihn zu kommt und wollte euch nun fragen was das nun auf sich hat ?

Was kann da nun alles passieren ?

-Systemsperrung?

-Accauntsperrung?

-Verwarnung für das erste mal?

-Eine sperrung über 1-2 Tage oder 24 Stunden?

Bitte um eine Antwort , bin gerade auf der Arbeit also bitte schnell !

Soll nicht unhöflich klingen , MFG Maxi2411:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube das man gesperrt werden kann, aber nicht wegen sowas...

was glaubst du wieviele leute sich gegenseitig im psn beleidigen :facepalm:

wenn sony sich wirklich die mühe machwn würde die alle raus zu suchen und zu sperren, dann hätten wir kaum noch gamer xD...

mein freund hat schonmal versucht jemanden sperren zu lassen...

(wegen beleidigung)

sony hat am telefon nur gesagt, das er diese person auf die blockierliste setzen soll...

und genau das wird sony auch dem mädchen sagen, wenn es versucht dich zu melden..

solltest jetz nicht aus freude, jeden beleidigen, aber du kannst davon ausgehn das rein gar nichts passiert ;)

versprechen kann ich da aber nichts...

das mit meinem freund ist schon einige zeit her...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Ahnung ich mach mit der Playstation nicht mehr als dem Sohnemann das Internet einzurichten :) Naja also denkt ihr erst ne Verwarnung oder so? Aber keine System Sperrung oder ? Accaunt wär auch okay könnte er halt ne weile nichtmehr online aber offline geht dann bei ner Accauntsperrung schon noch oder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte...

Bei der 1. Sperrung, wird man für 3 Tage gesperrt...

Bei der 2., sind es 7 Tage...

Dann sind 30 Tage...

Danach für immer...

Ist aber ledeglich der Account...

Mein bester Kumpel hat sich in Home immer vor die Leute gestellt, auf sie gezeigt und die dann ausgelacht... Irgendwann darauf bekam er eine mail und wurde für 3 Tage gesperrt...

Also keine Panik... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Kumpel hat sich in Home immer vor die Leute gestellt, auf sie gezeigt und die dann ausgelacht... Irgendwann darauf bekam er eine mail und wurde für 3 Tage gesperrt...

das kann ich mir unmöglich vorstellen...

ich weiß ja nich was dein freund gemacht hat, aber sony sperrt mit sicherheit niemanden wegen solcher aktivitäten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonmal , bin begeistert wie schnell das hier geht :) Was bedeuted nicht auf Dauer? Also 1-2 Tage ? Ja sie hat ihn leider Gottes gemeldet:frown:

hey leute muss euch leider sagen, dass ich so ein fall in meinem bekanntenkreis erlebt habe und dass diese (heftige) beleidigung zu einer sperre des home zuganges geführt hat. wenn ich mich recht erinnere ca. 1 woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay wenns nichts schlimmeres als ne Verwarnung oder ne kurze Accauntsperrung ist kann ich wieder schlafen :) Ich hatte am meisten bange vor ner Systemsperrung .... Naja hoffe des wird es nicht sein bedanke mich bei euch =) Scheint echt ein zuverlässiges Forum hier zu sein ;) Macht weiter so

EDIT:

Das Mädchen das mein Sohnemann beleidigt hatte sagte die werden ihn jez sperren hoffe das wird nicht so sein sie sagt sie hätte darin Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nich was dein freund gemacht hat, aber sony sperrt mit sicherheit niemanden wegen solcher aktivitäten :facepalm:

Du weißt es nicht, aber ich weiß es... :dozey:

Es kann ja sein, dass die Leute, die er ausgelacht hat, ihn wegen etwas anderem angezeigt haben, dass weiß ich wiederum nicht...

Aber auf jedenfall wurde er gesperrt... Er konnte mit seinem Account nicht mehr Online gehen...

Hat sich extra einen neuen Account machen müssen...

Wieso sollte ich hier denn irgendwelchen Mist erzählen, kannst du mir das mal bitte erklären, Lexus776??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem beim Beleidigungen im Home reagiert Sony äusserst drastisch.

Die Systemssperre war aber bisher nur bei einem Fake-uss-account inklusive Beleidigung im US-Home bekannt geworden...

Ich weiss nicht wie der deutsche home das handhabt...

Theoretisch sind diese Stufenacc. sperren Beleidigungspns üblich.

bei home wird aber system gesperrt weil es ein grosses Problem ist dass leute sich Beleidigungsacc. anlegen und damit im home für chaos sorgten....

Ist aber ne böde Argumentation man kann sich ja auch fakeaccs anlegen um Beleidigungspns zu publizieren...

Also abwarten und Tee trinken, in der Regel bekommst du ja mit der Sperrung ne Mail von Sony wo die dir sagen was sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt es nicht, aber ich weiß es... :dozey:

Es kann ja sein, dass die Leute, die er ausgelacht hat, ihn wegen etwas anderem angezeigt haben, dass weiß ich wiederum nicht...

Aber auf jedenfall wurde er gesperrt... Er konnte mit seinem Account nicht mehr Online gehen...

Hat sich extra einen neuen Account machen müssen...

Wieso sollte ich hier denn irgendwelchen Mist erzählen, kannst du mir das mal bitte erklären, Lexus776??

ja ich glaube dir gerne, das er gesperrt wurde, aber nicht wegen dem auslachen...

ich habe nicht behauptet das du mist erzählst...

nur das ich mir sehr schwer vorstellen kann, das man wegen "auslachen" in home gesperrt wird...

also beruhig dich mal wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...