Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrung PS3 Network


Maxi2411

Recommended Posts

ja ich glaube dir gerne, das er gesperrt wurde, aber nicht wegen dem auslachen...

ich habe nicht behauptet das du mist erzählst...

nur das ich mir sehr schwer vorstellen kann, das man wegen "auslachen" in home gesperrt wird...

also beruhig dich mal wieder..

ich bin doch ganz ruhig...

ich kenn meinen besten kumpel schon über 13 Jahre... Habe am Anfang auch ein paar mal mitgemacht... das war auch echt lustig... aber wahrscheinlich haben die Leute das in den falschen Hals bekommen und ihn dann angezeigt... egal...

:cry2: Also kanns doch zu ner Syastemsperrung führen .. na klasse dann kann ich meim Sohnemann ne neue Ps3 kaufen oder wie ?

warte doch erstmal ab... mach keine Panik... wenn es denn dazu kommen sollte, dann bekommst du sowieso erstmal eine email. Dort kannst du dann auch Stellung zu nehmen... Erklärst denen alles und vllt. kommst dann nicht mal zu der Sperrung...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm okay hoffe trotzdem erstmal das es nur ne accaunt sperrung für ein paar tage oder ne verwarnung wird ^^

Wenn ihn nur die eine Person angezeigt hat, dann kann ich mir echt nicht vorstellen, dass überhaupt irgendetwas passiert... Wenn da jetzt mehrere Anzeigen gegen deinen Kleinen laufen, dann ist da natürlich was anderes...

Wie gesagt, mein kumpel hat bestimmt um die 100 Anzeigen bekommen, bei sovielen Leuten wie er provoziert hat... Und dann kam eine 3-Tage-Sperre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich ne Systemsperrung absitzen die is ja endlos oder ^^ Naja dann werd ich wohl warten ... Wielang brauchen die ca. bis die es mit der E-Mail haben?

Er meint bestimmt eine Accoutnsperrung... 3-30 Tage... Danach kannste wieder mit deinem Account online gehen...

Zu einer Systemsperrung kommt es so schnell nicht...! Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...

Wie alt ist dein Sohn, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Sohn ist 14 ...

Aso, sozusagen voll in der pubertären Phase seines Lebens... :smile:

Ich denke doch, dass man da ein Auge zudrücken kann...

Immerhin wird er seinen Fehler bestimmt eingesehen haben und wissen, dass es soo nicht geht... ;)

Sonst wirst du ihm doch noch irgendwann mal eine neue PS3 kaufen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich mal eher fragen, warum dein sohn es nötig hat, leute zu beleidigen. und dann hat er angst, dass er gemeldet wird? die geschichte hört sich nicht sehr überzeugend an.

und wegen home beleidigungen kann auf jeden fall was passieren, von wegen blockierliste, das ist nicht. vielleicht bei psn-nachrichten, aber nicht in home, da ist sony besonders streng, was ich auch gut finde.

so leute, die rumbeleidigen brauchts einfach nicht im psn, bevor du die nächste ps3 ins haus schleppst würde ich ihn eher mal darauf hinweisen, dass man in dem alter wissen sollte, wie man sich anderen leuten gegenüber zu verhalten hat.

ich denke mal nicht, dass das große folgen haben wird, einen accountbann normalerweise schon gar nicht für sowas...

und kann auch gut sein, dass die "mädchen" große töne spucken, woher willst du wissen, dass sie wirklich gemeldet haben? ;)

dein sohn wird ja nicht aus spaß beleidigt haben, oder?

und das mit dem auslachen kann ich mir nicht vorstellen, wenn sony die animationen zur verfügung stellt kann man damit machen was man will.

wurde das so auch begründet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn isser selbst schuld. Wer andere beleidigt muss auch damit rechnen, dass was zurück kommen kann. Wenn nicht hat er Glück, wenn doch hat er selber schuld.

Solltest ihm vllt beibringen nicht fremde Leute zu beleidigen und ihm bissel netiquette beibringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint bestimmt eine Accoutnsperrung... 3-30 Tage... Danach kannste wieder mit deinem Account online gehen...

Zu einer Systemsperrung kommt es so schnell nicht...! Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...

Wie alt ist dein Sohn, wenn ich fragen darf?

eine Systemsperre dürfte doch rein Juristisch gesehen erst eintreten wenn man mit der Konsole was illegales gemacht hat. Da durch den erwerb der Konsole hat man das recht sie zu besitzen und mit ihr zu spielen. daher wäre eine Systemsperrung eigentlich nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke nicht das er dafür groß ärger bekommt aber schön ist sowas auch nicht zu hören vor allem würd ich ihm keine neue playsi kaufen die könnte er sich dann selbst zusammen sparen und ich mein wenn die mäddels vielleicht ihn zuerst angemacht haben oder sonstiges könnt er sie ja auch melden lassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Systemsperre dürfte doch rein Juristisch gesehen erst eintreten wenn man mit der Konsole was illegales gemacht hat. Da durch den erwerb der Konsole hat man das recht sie zu besitzen und mit ihr zu spielen. daher wäre eine Systemsperrung eigentlich nicht erlaubt.

schwere beleidigung reicht völlig aus. was soll man schon illegales machen können?

beta sharen ist auch ein banngrund, aber bspw. ja sogesehen nichts illegales.

So siehts aus ;). Generell würde den meißten mehr Zurückhaltung, Anstand und Netiquette (cooles Wort, Lciferhawk;)) zu Gesicht stehen.

das übliche problem... :redface:

denke nicht das er dafür groß ärger bekommt aber schön ist sowas auch nicht zu hören vor allem würd ich ihm keine neue playsi kaufen die könnte er sich dann selbst zusammen sparen und ich mein wenn die mäddels vielleicht ihn zuerst angemacht haben oder sonstiges könnt er sie ja auch melden lassen oder?

melden lassen? dann muss man selber melden, das machen leider die wenigsten.

und was man unter "anmachen" versteht, kann man ja auch wieder auslegen wie man's will.

gar nicht so leicht, das thema. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...