Vanzo Posted 23. September, 2009 Posted 23. September, 2009 Er hat kein originales Drumkit von Guitar Hero, so wie ich. Deswegen können wir nicht das Drumtutorial abschließen. Platin is aber so und so sehr schwer. ich bin jetzt bei 89% und mir fehlt ''nur'' noch Enter Sandman, Creeping Death, Fight fire whit fire und besagte Tutorialtrophy. Enter Sandman schaff ich vielleicht irgendwann mal, aber die anderen zwei sind schon fast unmöglich Quote
Nizzle195 Posted 23. September, 2009 Posted 23. September, 2009 aso. das ist ja übel, dass man die tutorials nicht machen kann, aber die lieder zocken geht. Quote
Vanzo Posted 23. September, 2009 Posted 23. September, 2009 Ja, das ist kein Problem. Mit meinem Rock Band Kit hab ich sogar nur 4 Notenspruren + Bass anstatt 5 Spuren + Bass. Ich denke das macht es sogar etwas einfacher Quote
Nizzle195 Posted 23. September, 2009 Posted 23. September, 2009 das ist ja imerhin noch besser. ich kann mit meinem gh-kit kein rock band 1 spielen. das nervt total. Quote
Vanzo Posted 23. September, 2009 Posted 23. September, 2009 das ist ja imerhin noch besser. ich kann mit meinem gh-kit kein rock band 1 spielen. das nervt total. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich doch fürs RB Drumkit entschieden habe. Aber die GH Gitarre funkt mit Rockband(habs erst versucht) Quote
DarkScorpion Posted 24. September, 2009 Posted 24. September, 2009 warum geht das tutorial mit dem RB-Kit nit Quote
breakbeatfreak Posted 25. September, 2009 Posted 25. September, 2009 damit man gezwungen ist, das guitar hero drumset zu kaufen Quote
Nizzle195 Posted 25. September, 2009 Posted 25. September, 2009 Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich doch fürs RB Drumkit entschieden habe.Aber die GH Gitarre funkt mit Rockband(habs erst versucht) jo die funktioniert. klappt alles, bis auf das drumset. ich hoffe mal, dass es bei rb 2 funktioniert. Quote
Trinitus Posted 2. October, 2009 Posted 2. October, 2009 Wer hat lust jetzt am Wochenende noch ein paar Online-Trophies bei den "Metallern" zu machen? PSN: Trinitus78 Quote
Toni_111 Posted 22. October, 2009 Posted 22. October, 2009 servus, ich wollt ma fragen obs hier leute gibt die en paar online trophäen machen wollen, wenn man so die leute sucht findet man ja nix, wenn man glück hat ma für en pro duell^^ hätt auf jeden fall bock auf battery 1 mio punkte, und die metal militia un vllt noch die anderen die gehn ja alle recht schnell^^ Quote
eltorro Posted 23. October, 2009 Posted 23. October, 2009 also ich wäre auf jeden fall dabei!!! Quote
Toni_111 Posted 23. October, 2009 Posted 23. October, 2009 also ich mach gitarre/bass auf profi krieg da alles auf 5 sterne (außer bei bass 1 oder 2 lieder) so wies aussieht hab ich schon en profi drummer gefunden und jemanden der auch gitarre/bass spielt, es würd sich also anbieten wenn du auf profi singen könntest wenn net sag mir welches instrument du spielst oder ich add dich einfach ma dann sehn wir weiter^^ Quote
eltorro Posted 24. October, 2009 Posted 24. October, 2009 singen is auf jeden fall überhaupt nich mein ding^^ gitarre und bass is da schon taktisch klüger bei mir Quote
LoAlexandria Posted 28. October, 2009 Posted 28. October, 2009 Suche leute für die ganzen Online trophies: spiele alles auf expert bei interesse mal bitte im psn adden my PSN: LoAlexandria Quote
MoLoToV Posted 31. October, 2009 Posted 31. October, 2009 ich seh auch grad, dass mir Band gegen band fehlt, wer sich findet bitte adden und wer mich schon hat biite ne Nachricht Quote
LoAlexandria Posted 31. October, 2009 Posted 31. October, 2009 hast du nen komplettes pack mit 2 guitar, mic und drums? könnten wir auch zu zweit machen dann Quote
MoLoToV Posted 1. November, 2009 Posted 1. November, 2009 Ja, zumindest liegt grad ne zusätzliche gitarre rum, kp warum. Add mich einfach mal, ich denk heute abend oder so hab ich zeit. fühl mich halt grad nich so gut aber das sollte ja locker gehn. schreib mal was du alles noch brauchst was zu 2. geht Quote
EliteKill Posted 16. November, 2009 Posted 16. November, 2009 Moin erstma ^^, bin neu hier und wollte ma fragen ob jemand lust hat mit mir ein paar gh metallica trophäen zu holen. Spiele alles auf Expert. Bin auch für ander gh teile offen^^. Quote
Siwz Posted 17. November, 2009 Posted 17. November, 2009 Suche jemanden der mir hilft bei ein paar Online Trophies, spiel allerdings auf Mittel. Quote
Colac Posted 18. November, 2009 Posted 18. November, 2009 @LoAlexandria Ich werd Dich mal adden. Wegen Band vs. band und so nud den ganzen anderen Trophies. Duell...Ich spiele eher so Leicht mittel Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.