Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

Er hat kein originales Drumkit von Guitar Hero, so wie ich.

Deswegen können wir nicht das Drumtutorial abschließen.

Platin is aber so und so sehr schwer.

ich bin jetzt bei 89% und mir fehlt ''nur'' noch Enter Sandman, Creeping Death, Fight fire whit fire und besagte Tutorialtrophy.

Enter Sandman schaff ich vielleicht irgendwann mal, aber die anderen zwei sind schon fast unmöglich

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Ja, das ist kein Problem. Mit meinem Rock Band Kit hab ich sogar nur 4 Notenspruren + Bass anstatt 5 Spuren + Bass.

Ich denke das macht es sogar etwas einfacher

Posted
das ist ja imerhin noch besser. ich kann mit meinem gh-kit kein rock band 1 spielen. das nervt total.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich doch fürs RB Drumkit entschieden habe.

Aber die GH Gitarre funkt mit Rockband(habs erst versucht)

- Werbung nur für Gäste -

Posted
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich doch fürs RB Drumkit entschieden habe.

Aber die GH Gitarre funkt mit Rockband(habs erst versucht)

jo die funktioniert. klappt alles, bis auf das drumset. ich hoffe mal, dass es bei rb 2 funktioniert.

Posted

servus,

ich wollt ma fragen obs hier leute gibt die en paar online trophäen machen wollen, wenn man so die leute sucht findet man ja nix, wenn man glück hat ma für en pro duell^^

hätt auf jeden fall bock auf battery 1 mio punkte, und die metal militia

un vllt noch die anderen die gehn ja alle recht schnell^^

- Werbung nur für Gäste -

Posted

also ich mach gitarre/bass auf profi krieg da alles auf 5 sterne (außer bei bass 1 oder 2 lieder)

so wies aussieht hab ich schon en profi drummer gefunden und jemanden der auch gitarre/bass spielt, es würd sich also anbieten wenn du auf profi singen könntest :D

wenn net sag mir welches instrument du spielst oder ich add dich einfach ma dann sehn wir weiter^^

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Ja, zumindest liegt grad ne zusätzliche gitarre rum, kp warum.

Add mich einfach mal, ich denk heute abend oder so hab ich zeit. fühl mich halt grad nich so gut aber das sollte ja locker gehn. schreib mal was du alles noch brauchst was zu 2. geht

Posted

Moin erstma ^^,

bin neu hier und wollte ma fragen ob jemand lust hat mit mir ein paar gh metallica trophäen zu holen. Spiele alles auf Expert.

Bin auch für ander gh teile offen^^.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...