Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted
wenn du es schaffst das 8leute zur selben zeit on sind, sonst wird das nämlich nix mit band gegen band....

naja das ist schon klar. aber ich nehm da mal als beidpiel die duohexadezimal-trophy von fifa 09. da hat man insgesamt 20 leute gebraucht umd die trophy zu machen. das hat auch geklappt.

aber erst mal insgesamt 4 leute würden mal reichen um die normalen bandtrophies zu holen. sind ja auch genug.

Posted

Für Band vs. Band braucht man im Grunde nur zwei Leute, wenn jeder der zwei alle 4 Instrumente hat. Ich hätte vier, wenn ihr vier andere habt, lass ich euch ein mal gewinnen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde aber helfen(mir fehlen nur noch die 3 punktetrophies mit gitarre, den rest hab ich schon-89%)

Posted
Für Band vs. Band braucht man im Grunde nur zwei Leute, wenn jeder der zwei alle 4 Instrumente hat. Ich hätte vier, wenn ihr vier andere habt, lass ich euch ein mal gewinnen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde aber helfen(mir fehlen nur noch die 3 punktetrophies mit gitarre, den rest hab ich schon-89%)

ich hab auch alle 4, aber wie soll das dann gehn? ich kann ja nicht alle instrumente auf einmal spielen.

Posted
Musst du auch nicht. Einfach alle 4 anschließen, und mit einem spielen, und mehr punkte erzielen als ich. Hab die Trophy bei beiden GH's so gemacht

ah cool. ich hab dich geaddet. wenn bock und zeit hast könnten wir die ja mal machen

Posted
brauch ich auch!! bei mir sind auch alle instrumente vorhanden

aber kann nur am wochenende...

wenn jemand lust hat mir zuhelfen bitte melden

hab dich auch geaddet. jetzt am we hab allerdings ich keine zeit. bei mir ists unter der wocvhe besser, weil ich am we oft weg bin

Posted
HIHO

Ich hätte auch noch 4 Instrumente und zZ keine Online Trophy.

Wer also mal Zeit hat.....

ich adde dich mal. buffer und ich wollen heute die bandtrophies machen. da brauchen wir nen drummer.