Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

JUHUUUUUUUUU!!!! mein internet geht!! aber DSL-Downstream 408 kb/sec. das is hald mies. aber reicht gerade so zum online zocken. ich bin den ganzen tag on, werd jetzt mal das mic auspacken und noch n bischen üben....

Posted

die brauch ich auch noch, spiele schlagzeug auf profi + aber battery kriege ich nicht gebacken, aber auf bass schaffe ich das. bei dem lied muss man zu viert sein, also brauchts ihr auch noch einen sänger

Posted

Also Sänger ist eXcruciate

Gitarrist ist Madzin

ich spiele Bass

und breakbeatfreak sollte Drums spielen, aber er meldet sich nicht

Könntst du es versuchen auf Profi(nicht Profi+)

Wir haben uns gegen 16:00 Uhr verabredet

Adde mich einfach mal

Posted

hmmm schaffe es leider auch njicht mit drums blöd:banghead: habe es versucht aber gleich am anfang war ich im roten bereich :dozey:

wird heute auch noch band gegen band versucht ?

bin da auf jedenfall dabei

vanzo ich adde dich mal wenns recht ist :)

Posted

Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt.

@ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen)

Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist,

und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat.

Zusammensetzung war wie folgt:

Gitarre: Expert

Schlagzeug: Schwer

Bass: Schwer

Gesang: Neuling :)

Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4

Posted
Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt.

@ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen)

Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist,

und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat.

Zusammensetzung war wie folgt:

Gitarre: Expert

Schlagzeug: Schwer

Bass: Schwer

Gesang: Neuling :)

Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4

ja sry. war essen. wir waren für 16.00uhr verabredet. und ich musste mit meinem bruder noch in media markt. ab jetzt bin ich da. also wenn wir´s nochmal machen könnten wäre cool....

Posted

ich brauch auch noch sämtliche band trophies....hab zwar alle instrumente, aber nicht die nötigen leute. gesang bin ich nicht gut, schlagzeug mittel bis schwer, wobei es da aufs lied ankommt. bass und gitarre schwer bis profi, aber auch vom lied abhängig.

Posted

ich suche auch noch leute. ich kann bislang nur auf mittel bass und gitarre ganz gut. bei einigen titeln komme ich in schwer grad so durch. vielleicht kommt man ja doch irgendwie damit weiter.

addet mich einfach.

beste grüße

devilskind