Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es kann ja auch mal ne einfache trophy geben, oder? ausserdem, dass alle 4 perfekt spielen is auch net so einfach, also ich hab die trophy immer noch net und hab´s jetzt 5mal probiert (auf einfach) und jedesmal hat´s irgend einer verkackt....

Habt Ihr die nicht mehr geschafft an dem abend?

Sorry das ich bei den drums versagt habe aber da ich diese erst seit wenigen Wochen habe, bin ich darin noch nicht so richtig fit.

Lass uns das demnächst gerne nochmal versuchen, wenn wir wieder n paar Leute zusammen kriegen... aber dann spiele ich Gitarre oder Bass! Sonst wird das wieder nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen! :D

Suche Leute für die GHSM Trophäen oder GHM Trophäen.

Spiele Gitarre und Bass auf Experte fast jedes Lied locker mit mindestens 95%-100%.

Gesang kommt drauf an Schwer-Experte.

Wer mich adden will sollte schon min. Profi spielen können und das nicht schlecht.

Psn:Madzin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen! :D

Suche Leute für die GHSM Trophäen oder GHM Trophäen.

Spiele Gitarre und Bass auf Experte fast jedes Lied locker mit mindestens 95%-100%.

Gesang kommt drauf an Schwer-Experte.

Wer mich adden will sollte schon min. Profi spielen können und das nicht schlecht.

Psn:Madzin

ich spiel alles auf expert aber GH Metallica ist mir zu langweilig :cool2: Und ich spiel auch lieber mit Kacknoobs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche für heute jemanden, der mit mir die Band vs. Band Trophy macht.

Das heißt, ich brauche jemanden der 4 Instrumente hat so wie ich.

Du lässt mich einmal gewinnen, und dann ich dich.

Die Trophy kann man alleine machen. Einfach alle 4 Instrumente anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja geht klar. Ich hatte dich schon in meiner Freundesliste, hast mich aber gelöscht. Hast du auch am Montag zeit, bin nur da zu hause. Könnte aber vielleicht am Samstag bei einem Freund online gehen. Aber lieber wär mir Montag. Adde mich einfach, dann sehen wir ja. PS: Bei Battery wär ich auf gitarre oder bass auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...