Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted
und welches lied empfiehlst du

Keine Ahnung ich hab die Trophy selbst noch nicht, aber wahrscheinlich Nothing Else Metters... Da ist es eigentlich schaffbar - ich kenn aber keinen der bei irgendnem lied 100% auf experte singt

Posted

such jmd der alle 4 instrumente zu hause hat für die band gegen band trophy. man muss das lied ja nicht zuende spielen. daher gehts auch wenn nur einer alleine da ist. also bitte einfach melden oder adden.

falls ihr das mit den 100% hinbekommt werd ich mich auch nochmal lange hinsetzen und üben, aber glaub ist schwer nen so guten sänger zu finden.

könnte man sonst nochmal nen abend vereinbaren zum zocken?

brauch noch die trophy's 2X4, The Four Horsemen, Blitzkrieg (s.o.), Master of puppet und black (aber die geht zu 2)

Posted

könntet ihr drei jeweils an eure instrument mal battery spielen und eure punktzahl hier posten, damit ich schauen kann ob ich das mit euch drei zusammen online schaffen kann. ggf. holt ihr ja mit gitarre(eX), bass(molo) und schlagzeug (break) schon genug punkte das ich mit gesang nicht viel holen muss

Posted

nope vergess mich mal bei battery, es gibt einige lieder da komm ich überhaupt nicht zurecht, wie z.B. battery.

Auch entersanmann(gitarre) ich treff die 2 hohen nicht und deshalb mag ich das lied auf profi gitarre auch nich

Posted

hab battery gestern mit 2anderen probiert (alle 3 auf schwer). wenn wir nen sänger gehabt hätten hätte es gereicht, danach waren wir aber wieder total schlecht. is also auch bei mir n zufallsprodukt.

zu der 100% Band trophy: hab gestern erfahren dass man die net auf profi spielen muss. hab einen in der liste der die trophy hat und sie bewusst auf einfach gespielt hat. hat funktioniert. aber mir fehlt sie immer noch. also wenn heut abend jemand zeit hat, einfach adden, bin fast immer on ;-)