Spitti Posted 4. December, 2009 Posted 4. December, 2009 Suche jemanden der mit mir die Band vs Band trophy holt! Habe Gitarre,Bass,Drum und Mic ! Bin täglich online. Quote
Megachecker Posted 5. December, 2009 Posted 5. December, 2009 Wer hat denn mal zeit wegen den online trophäen. Ich bräuchte erstmal noch die Black Quote
Guest Posted 10. December, 2009 Posted 10. December, 2009 Ich brauch auch noch jemanden für Band vs Band habe einen gitaristen oder basisten und ein sänger .. fehln noch 6 andere ....addet mich wenn ihr am weekend zeit habt .^^ Quote
Colac Posted 11. December, 2009 Posted 11. December, 2009 Also ich brauche auch noch Black und Band vs. Band. Hab komplette Band. Ich bin am WE sicherlich on so Samstag Abend oder Sonntag. Ich schicke mal 2-3 Anfragen an Euch raus. mfg Quote
G3rMaNy_GaNg5t3r Posted 12. December, 2009 Posted 12. December, 2009 hi leute bräuchte hilfe von euch und zwar fehlen mir online die ganzen band trophäen weil ich nie 4 leute finde bzw. zusammen bekomme !! mir fehlt außerdem noch die battery (1000000) trophäe würde mich sehr freuen wenn sich ein paar finden würden !!! habe auch alle instrumente spiel aber am liebsten gitarre !!! spiele auf schwer und teilweise profi !! bei battery habe ich noch probleme auf schwer !! na gut das wars erstmal hoffe es melden sich ein paar !! Quote
LoAlexandria Posted 12. December, 2009 Posted 12. December, 2009 zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp ; kA ob ich es selber noch könnte; hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten! mir fehlt nur die 4x expert band trophy ... Quote
zogger07 Posted 12. December, 2009 Posted 12. December, 2009 zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp ; kA ob ich es selber noch könnte;hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten! mir fehlt nur die 4x expert band trophy ... die anderen hast du schon oder wie? z.B Creeping death, fight fire with fire? Quote
LoAlexandria Posted 12. December, 2009 Posted 12. December, 2009 dyer's eve is die einzige, die ich hab FFwF, creeping death, stone cold crazy und die tutorials fehlen noch (hab kein GH drumset ) aber die kommen eher mit der zeit wenn man mehr übung für jeglichen kram hat... (also mein ziel für 2010 ) Quote
Anomaly92 Posted 22. December, 2009 Posted 22. December, 2009 hi, ich braüchte noch mind. 2 weitere gute spieler für die battery trophy ich übernehme die gitarre (expert) - bass muss ich mich erst dran gewöhnen (leere saiten). also wird ein drummer und ein bassist benötigt - sänger kann von mir aus neuling sein - hauptsache 4 spieler Quote
vamvalentine Posted 8. January, 2010 Posted 8. January, 2010 jo wer mal bissl was spielen will addet mich einfach bin für alles offen =) psn-id: vamvalentine Quote
eXcruciate Posted 10. January, 2010 Posted 10. January, 2010 hi, ich braüchte noch mind. 2 weitere gute spieler für die battery trophyich übernehme die gitarre (expert) - bass muss ich mich erst dran gewöhnen (leere saiten). also wird ein drummer und ein bassist benötigt - sänger kann von mir aus neuling sein - hauptsache 4 spieler hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann.... Quote
Guest Posted 20. January, 2010 Posted 20. January, 2010 ich brauch immer noch leute für Band vs Band ....und mit allen mitgliedern auf schwer ^^ Quote
LoAlexandria Posted 20. January, 2010 Posted 20. January, 2010 afaik ist das nen übersetzungsfehler: es muss profi sein! aber jo, ich brauch da auch noch einiges (100% als band) und alle auf expert Quote
NightmareSword Posted 26. January, 2010 Posted 26. January, 2010 hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann.... Kann man die Battery-Trophäe überhaupt online bekommen, muss man nicht entweder in der Karriere oder im Schnellen Spiel spielen? Ansonsten könnte ich vielleicht als Drummer aushelfen.Spiele die meisten Lieder auf Schwer, bei Battery bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das auf Schwer hinbekomme, aber man könnte es ja probieren:biggrin5: Quote
Anomaly92 Posted 26. January, 2010 Posted 26. January, 2010 super sache dann könnten wir das versuchen! also ich schaffe allein über 400k, und dann sollte es doch klappen Quote
NightmareSword Posted 26. January, 2010 Posted 26. January, 2010 Da gäb es eventuell noch ein problem. Ich hab NAT-Typ 3, das heisst ich kann nur über die Spielersuche mit anderen online zocken, wenn ich einen Freund einlade, klappt das nicht (nur bei Guitar Hero der Fall:emot-raise:). Also wenn das kein Problem darstellt, nennt mir Datum und Zeit und wir können's versuchen:biggrin5: Quote
Guest Posted 1. February, 2010 Posted 1. February, 2010 leute kommt schon band vs band wie wärs mit morgen?? so gegen 20:00uhr oder am wochenende Quote
Slydog Posted 2. February, 2010 Posted 2. February, 2010 bei band vs band kann ich dir am wochenende helfen. hab alle instrumente. Quote
GennaroGattuso Posted 3. February, 2010 Posted 3. February, 2010 hi, suche nach buddies um geimeinsam die battery-trophy zu machen. kann gitarre oder bass auf schwer bzw. singen auf mittel. drums hab ich leider nicht. (komm zwar auf profi durch, aber da kommen ja nicht so viele punkte zusammen ^^) Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.