Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG, offiziell von Sony ?


Gast

Recommended Posts

er ruft mich nächste woche mittwoch an um mir das zu sagen was draus wird.

Dann ist es auch egal, denn die Meldefrist ist schon abgelaufen (16 Uhr) ;).

Du hast dich doch sicherlich selbst gemeldet, um an der Beta oder sonstiges teilzunehmen. Jetzt melden die sich und du bist so skeptisch?

Was soll passieren, wenn du deinen PSN-Account Nick weitergibst?

Machst du zum Beispiel bei den Gamercards doch auch, oder?

Solltest du dann doch zugespamt werden, was ich allerdings noch NIE gehört hab, kannste den User immer noch ignorieren ;). Nicht immer ZU vorsichtig und misstrauisch sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist es auch egal, denn die Meldefrist ist schon abgelaufen (16 Uhr) ;).

Du hast dich doch sicherlich selbst gemeldet, um an der Beta oder sonstiges teilzunehmen. Jetzt melden die sich und du bist so skeptisch?

Was soll passieren, wenn du deinen PSN-Account Nick weitergibst?

Machst du zum Beispiel bei den Gamercards doch auch, oder?

Solltest du dann doch zugespamt werden, was ich allerdings noch NIE gehört hab, kannste den User immer noch ignorieren ;). Nicht immer ZU vorsichtig und misstrauisch sein ;).

ich weiss, das die meldefrist dann vorbei ist, aber würd dann drauf hoffen, das sie mich trotzdem zulassen, weil ich ja erst mal dort anrufen musste um nachzufragen. also der nette Mitarbeiter hat zumindest gesagt, ich hätte so wie ich es gemacht hätte alles richtig gemacht, und da fänd ichs dann schei*e von Sony wenn die mich wegen sowas, weil ich nicht will das mein Acc. geklaut wird nicht zulassen.

welchen User ignorieren? habs per Email bekomen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner denkanstoß:

man "beobachte" jemanden, wie er ein "aktiver user" ist, möchte aber im gleichen zuge noch wissen, wie derjenige überhaupt als nick heißt.

lösch die mail und gut ist.

firmen wie sony usw. haben niederlassungen (und zuständige leute) in der ganzen welt, also hätten sie dich auch auf deutsch angeschrieben.

ach, wie oft habe ich schon per email im lotto gewonnen, man möchte aber nur noch wissen wie ich heisse... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh für die die sich noch interessieren

ich wurd noch nicht angerufen, er meinte ja Mittwoch.

Problem, Mittwoch war ich spät zuhause und ich weiss nicht ob man den Anruf für mich angenommen hat und mir vergessen hat etwas zu sagen.

mal gucken was sich so ergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...