Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dankbar. Mir fehlt nur noch diese für Platin. Tipps wie "viele kleine Gegner killen" helfen nicht wirklich, da diese fast nicht zu treffen sind bzw. mit Homing-Schüssen fast unmöglich zu treffen sind, da sie schnell wieder weg sind und die Schüsse sie ewig verfolgen.

Mein bestes war mal 155 Kills...aber ansonsten komm ich auch nur immer auf so ~ 150 Stück.

Hatte auch irgendwo gelesen, dass es mit Speichern/Laden funzen soll aber keine Ahnung wie. Die Kills aus Durchgang 1 werden jedenfalls nicht mitgezählt, was heißt man "muss" sie irgendwie in einem Durchflug schaffen.

Wäre scheiße, wenns an dieser Trophy für Platin scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zählst du die kills? mit der zusammenfassung von der kartenübersicht? weil ich hab da keinen counter ;D

mir fehlt nämlich auch nur noch die und die für apokalyptisch (was aber kein thema is bin schon im black throne und so gut wie durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähl einfach im Selectbildschirm Reiter 3. Da stehen die Kills. Anfangen tu ich bei 378. Enden tu ich immer so bei 520-530. 538 brauch ich exakt.

ich glaub auf diesen schnitt komm ich auch. Vielleicht mit ein bissl übung, und merken wann wer/welche viecher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit Übung schaff ich es nicht. Weil die Kleinen treff ich fast nie. Mit den Minischüssen kriegste die nit und für Homing sind sie zu schnell. Das ist das Problem. Ich versuch das jetzt schon das 40te Mal. Immer mit dem exakt selben Ergebnis.

Ich seh manchmal in der Ferne kleine fliegen aber wenn ich da Homing drauf machen verfolgen die sie nur und die fliegen dann weg und das wars. Irgendwie hab ich die Befürchtung das man die nit treffen kann. Sie sind einfach zu weit weg.

Edit - Geschafft. 170 Kills. Platin. Endlich....Aber leider darf ich mich noch nicht in die 100% Liste eintragen. Ist das doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Halten die Monster auf Leicht da weniger aus?

nein ich glaub nicht, aber du kannst die 2 grosen viecher ignorieren und diese engel mit den drei verfolgerminen. so hast mehr spiel, die ganzen kleinen viecher zu erwischen. hab die 2 grossen fledermäuse und mehrere standardengel ausgelassen und die trophy trotzdem noch mehrere gegner vorm ende der passage bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...