Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs das erste mal auf apokalyptisch probiert, habe es aber dann lieber nochmal auf leicht bis zu der stelle gezockt, hat genau ne stunde gebraucht und dann habe ich in der Flugszene ein paar mal abgespeichert, als ich mir sicher war das der letzte Abschnitt einigermaßen gut war.

Als ich dann im letzten Abschnitt (dort wenn ihr das große Viech vor der Höhle killt) war hatte ich 96 kills, am Ende hatte ich dann 172 kills :-)

Der Erfolg kommt, wenn ihr die kleinen Schwärme gut trifft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs das erste mal auf apokalyptisch probiert, habe es aber dann lieber nochmal auf leicht bis zu der stelle gezockt, hat genau ne stunde gebraucht und dann habe ich in der Flugszene ein paar mal abgespeichert, als ich mir sicher war das der letzte Abschnitt einigermaßen gut war.

Als ich dann im letzten Abschnitt (dort wenn ihr das große Viech vor der Höhle killt) war hatte ich 96 kills, am Ende hatte ich dann 172 kills :-)

Der Erfolg kommt, wenn ihr die kleinen Schwärme gut trifft ;-)

Hab auch nochmal auf leicht angefangen, hat dann nach ein paar Versuchen zum üben recht schnell geklappt!

Endlich Platin... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist echt übel.

Mehrmals probiert...aber was solls.

Einfach nicht aufgeben... :biggrin5:

Hab da auch ne ganze Weile geflucht, wenn Du aber mal weißt, wo die kleinen Schwärme kommen und die recht gut erwischt, dann haut das hin!

Also einfach ein bissl weiter probieren... ;)

Stell mal die Controller Empfindlichkeit höher... das hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal die Controller Empfindlichkeit höher... das hilft!
Wie hoch ist hilfreich?

Gebt mir mal Tipps was ich machen kann um die Trophy zu bekommen. Am besten ich schieß mit dem hommingschuß oder? und wie treff ich möglichst viele? Irgendwie mach ich was falsch, mir fehlen immer bis zu 50 -60 Abschüsse pro Durchgang. HELP, *schniff*

Nachtrag, habe das ganze jetzt nochmal unzählige Mahle versucht. Ich kann einfach nicht fest machen wann ich gut und wann schlecht bin, das Treffen der Flederviehcher ist reiner Zufall, das ist ja echt *******. Bitte geb mir einer nen Tipp wie ich das sinnvoll angehen kann. Kann ja nicht sein das diese blöde Trophie einem den Erfolg auf Platin vermiest, das hat ja nix mit können zu tun oder?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachtrag, habe das ganze jetzt nochmal unzählige Mahle versucht. Ich kann einfach nicht fest machen wann ich gut und wann schlecht bin, das Treffen der Flederviehcher ist reiner Zufall, das ist ja echt *******. Bitte geb mir einer nen Tipp wie ich das sinnvoll angehen kann. Kann ja nicht sein das diese blöde Trophie einem den Erfolg auf Platin vermiest, das hat ja nix mit können zu tun oder?

:(

Doch hat es!

Am besten, du guckst vorher im Menü, wieviele Kills du hast, dann kannste zum Schluss ausrechnen, wieviele du haben musst!

Du musst wirklich immer die Augen offen halten, wo die kleinen Schwärme sind und wann genau diese kommen!

Dann nimmste am besten den geladenen Schuss und haust immer auf die ganz Kleinen drauf!

Mit ein bisschen Übung klappt es dann!

Hat bei mir auch ca. 15 Versuche gedauert, bis es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich die beste Methode=)

Ich habe es beim dritten versuch geschafft... wenn du Aufmerksam bist, kannst du dir in den ersten Durchgängen merken wo die kleinen Gegner immer kommen und dann gezielt mit dem Auflad Schuss treffen :)

Eine wirklich miese Trophäe aber nciht aufgeben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist hilfreich?

Gebt mir mal Tipps was ich machen kann um die Trophy zu bekommen. Am besten ich schieß mit dem hommingschuß oder? und wie treff ich möglichst viele? Irgendwie mach ich was falsch, mir fehlen immer bis zu 50 -60 Abschüsse pro Durchgang. HELP, *schniff*

Ja, ich habe überwiegend den Homingschuß verwendet...

Merke Dir wo die kleinen Schwärme kommen....

Hab die Empfindlichkeit auf die höchste Stufe gestellt und dann auf leicht probiert. Ging so recht gut, auch wenn ich genau 160 hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch hat es!

Am besten, du guckst vorher im Menü, wieviele Kills du hast, dann kannste zum Schluss ausrechnen, wieviele du haben musst!

Ich muss i.wie blind sein xD.

Ich find die verdammte Anzeige nämlich nicht oO.

Hab die total vergessen zu machen die Trophy und bin jetzt schon beim ersten Endgegner :dozey:.

Naja ist das ein Unterschied wenn ich das auf Leicht oder auf Apokalyptisch mache ? oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke die Select-Taste und wähle dort den Menüpunkt "Werte" aus. Da kannst du sehen wieviele Kills du gemacht hast.

Das Level nach dem "Würgeacker" ist glaube ich "Die eingestürzte Treppe" oder so. Da kommst du zu einem Gegner mit riesen Klauen, der dich mit Autos bewirft. Danach kommst du in ein kaputtes Haus wo du einen "Schlüssel des Betrachters" einsammeln musst. Bevor du den Schlüssel einsetzt solltest du abspeichern. Dann die Treppe rauf und schon erscheint die Engelsbestie.

Ich fand's auf Apokalyptisch jetzt nicht so schwer, ist auf jeden Fall zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, danke habs gefunden :D.

Ja wo die Engelsbestie nachher ist weiß ich ;).

Ich weiß jetzt nur noch ob ich das Spiel neu starten kann und nachher ohne Probleme bei meinem Aktuellen Spiel weiter spielen kann, oder ich das erst mal durch zocke und dann die Trophy mache X__x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...