Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophie vorhin im vierten Anlauf bekommen, is wohl die schwerste im Spiel. Hab kurz vorm Ende noch auf den Counter geschaut und gesehen das ich 159 hab, dann fast noch die letzten beiden Gegner verfehlt, xDD, ich glaub wenn das passiert wäre, hätte ich mich ziemlich aufgeregt^^

mfg

Counter!wat für´n Conuter?

Wo und wie?

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es besser den einfachen schuss bei den kleinen vögeln zu schießen oder sollte man eher dazu neigen den mehrfach anvisierten schuss zunehmen??? Ich krieg nen anfall mit der trophy hier!

Am besten ist die kleinen viecher anvisieren und feuern und das musst du sehr schnell hintereinander machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch grad bekommen. Juhu :smile:

Erstmal einen dicken Dank an die vielen Tipps hier.

Irgendwer hat hier mal geschrieben, das man wenn man die Trophy bis zum Ausgang nicht bekommen hat, einfach den letzten Auto-Save Punkt laden sollte.

Der Tipp war super. Man brauch bis zu dem Auto-Save ungefähr 100 Kills, dann klappt der rest innerhalb von ein par Minuten.

Habe jetzt für die Trophy 20 Minuten gebraucht.

:massmeeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ein tipp für alle verzweifelten : der abschnitt ist in 3 teile geteilt dh. es wird 2 mal autogespeichert . man kann sich also abschnittsweise vorarbeiten indem man nicht immer alles spielt sondern wenn man zb. den 1 abschnitt gut hinbekommt und im 2 nicht alles trifft kann man immer wieder seinen guten 1 abschnitt nutzen bzw dann den 2 indem man den autosave lädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den jemand auch ne ungefähre zahl nennen die man Pro abschnitt benötigt??

ich pack das hier einfach nich knappe 140 war jetz mein rekord ....

nerv^^

aber ich geb nicht auf :D

aber die Tipps bis jetzt sind super danke :D

EDIT: JAHHH geschafft :D *freu freu freu* & somit meine erste Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den jemand auch ne ungefähre zahl nennen die man Pro abschnitt benötigt??

ich pack das hier einfach nich knappe 140 war jetz mein rekord ....

nerv^^

aber ich geb nicht auf :D

aber die Tipps bis jetzt sind super danke :D

EDIT: JAHHH geschafft :D *freu freu freu* & somit meine erste Platin :D

Hab mich jetzt auch einige mal an der Trophie versucht wäre auch meine letzte zur Platin.

Hatte ein einziges mal 158 Stück aber sonst liege ich immer so bei im Schnitt 145-150 Kills.

Bin inzwischen schon recht fix mit dem markieren und schiessen aber naja was soll ich sagen so langsam verliert der Chuck die Nerven.

Bis zum Ende des zweiten Abschnitts hab ich meisten so um die 90 Kills - jemand hat ja geschrieben das wenn man bis dahin ca. 100 Kills hat sollte der letzte Abschnitt nach einigen Wiederholungen zum Erfolg führen.

Hat jemand noch in der Erinnerung wieviel der erste Abschnitt im Besten Fall bringen sollte? Hab einfach kein Gefühl wo ich die meisten Kills liegen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch einige mal an der Trophie versucht wäre auch meine letzte zur Platin.

Hatte ein einziges mal 158 Stück aber sonst liege ich immer so bei im Schnitt 145-150 Kills.

Bin inzwischen schon recht fix mit dem markieren und schiessen aber naja was soll ich sagen so langsam verliert der Chuck die Nerven.

Bis zum Ende des zweiten Abschnitts hab ich meisten so um die 90 Kills - jemand hat ja geschrieben das wenn man bis dahin ca. 100 Kills hat sollte der letzte Abschnitt nach einigen Wiederholungen zum Erfolg führen.

Hat jemand noch in der Erinnerung wieviel der erste Abschnitt im Besten Fall bringen sollte? Hab einfach kein Gefühl wo ich die meisten Kills liegen lasse.

der 1 abschnitt is nicht (ganz so ) wichtig find ich

die grollen schwärme zum ende musste wegblasen

an der stelle wo du vor nem hochhaus senkrecht nach oben fliegst hatt ich immer zwischen 24 und 30 kills

als ich die trophie bekommen hab hatt ich dort 26 glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte im ersten schnitt ca. 55 kills im zweiten zwischen 45 und 50 und im letzten mit viel schweiß und versuchen dann endlich 60 kills... hat aber scho seine zeit gedauert... Aber die Lösung für dein Problem sind echt die kleine Viecher (wenn sie auf dich zukomme anvisieren und wenn sie von hinten hergeflogen kommen einfach drauf ballern was das zeug hält =D )

vg

Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte kaum Probleme damit. Im ersten Durchgang auf Normal hab ichs nicht geschafft, da wusste ich auch noch nicht dass es ne verpassbare Trophy ist. Danach hab ich auf Leicht neu angefangen und hatte sie dann nach dem dritten Versuch. War eigentlich relativ easy, man muss sich etwas mehr auf die kleinen Schwärme konzentrieren. Hätte meiner Meinung nach aber trotzdem schon fast den Status einer Silber-Trophäe verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, ich hab schon richtig Angst vor der Trophäe. Habe gerade mit dem Spiel begonnen. Na mal sehen, ob ich es hinbekomme...

___________________________________

Heiko2764.png

als ich die trphie angefangen hab hab ich auch erstmal angst bekommen

nach dem ersten versuch hatt ich fette 100 kills und ich dachte das schaff ich nie aber mit der richtigen technik und etwas geduld klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden - hat sofort geklappt. Und sogar schon relativ weit bevor man aus der letzten Höhle fliegt.

War aber echt die nervigste Trophie bei Darksiders. Schlussendlich muss man einfach wirklich ganz gezielt alle kleinen Gegner/Schwärme angreifen das ist wirklich der Schlüssel.

keine thema :) - also bei mir die letzten zwei gegner die letzten zwei fledermäuse kurz bevor man aus der Höhle rausfliegt, da hab ich echt nomma glück gehabt :P

Na prima, ich hab schon richtig Angst vor der Trophäe. Habe gerade mit dem Spiel begonnen. Na mal sehen, ob ich es hinbekomme...

ah "Angst" brauchste nich haben :P

sobald du da paar mal durchgeflogen bist und weißt wann welche gegner welle kommt, ist es garnimmer sooo schlimm xD und dann die einfach immer die kleine flattermänner abknallen das läuft das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich die trphie angefangen hab hab ich auch erstmal angst bekommen

nach dem ersten versuch hatt ich fette 100 kills und ich dachte das schaff ich nie aber mit der richtigen technik und etwas geduld klappt das schon

So, bin an der Stelle. Nun heisst es Luft anhalten :emot-what: Ich berichte mal, wie es ausging :smile:

________________________________________

Heiko2764.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die trophy fehlt mir auch noch..... und das game auf apo durchzocken und ich denke das wird mein größtes problem. weiss denn kemand ob apo sehr schwierig zu bewältigen ist? zocke momentan noch auf leicht und habe bis jetzt keine probleme

Ich finde es auf Apo genauso leicht/schwierig wie auf normal. Im Gegenteil, mit der Erfahrung des ersten Durchgangs legt man die grossen Gegner eher besser, ich hab Tiamat auf Apo beim ersten Anlauf geschafft.

Bin zur Zeit im Turm, beim dritten Strahl und bisher keinerlei Probleme und ich bin kein Profi in diesen Dingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...