Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So eine Assi Trophäe habe ich schon lange nicht mehr erlebt (und dann noch eine BRONZE):banghead:..booorrr nach ca. 1h 30min (auf Normal) endlich die Erlösung mit 181 Kills!! ..nie wieder :emot-what:

Kleiner Tipp: Schnelles Aufladen bei kleinen Gegnern (höchstens "2 sek." R1 halten)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Assi Trophäe habe ich schon lange nicht mehr erlebt (und dann noch eine BRONZE):banghead:..booorrr nach ca. 1h 30min (auf Normal) endlich die Erlösung mit 181 Kills!! ..nie wieder :emot-what:

Kleiner Tipp: Schnelles Aufladen bei kleinen Gegnern (höchstens "2 sek." R1 halten)!!

Ja, das mit dem kurz halten hat bei mir auch gut funktioniert. Die kleinen Schwärme immer nur kurz aber oft anklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Assi Trophäe habe ich schon lange nicht mehr erlebt (und dann noch eine BRONZE):banghead:..booorrr nach ca. 1h 30min (auf Normal) endlich die Erlösung mit 181 Kills!! ..nie wieder :emot-what:

Kleiner Tipp: Schnelles Aufladen bei kleinen Gegnern (höchstens "2 sek." R1 halten)!!

hab ca. ne stunde gebraucht auf apokalyptisch^^

einmal hatte ich 159 kills...auch sehr nett :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal jungens, bin grad auf Apo da bei der Engelsbestie und kämpf mir da fast meine finger wund an dem mist. Beste ergebnis wo ich bis jetzt hatte waren an die 140 :banghead: Macht es eigentlich nen unterschied wenn man es auf Leicht probiert? Eigentlich bekommt man nur weniger energie abgezogen aber an den gegnern selber ändert sich doch nix oder? Wieviel sollte man schon abgeknallt haben bis zum dritten abschnitt? Brauch meistens im dritten abschnitt noch mehr als 80 stück. Über hilfreiche antworten würd ich mich freun.

Lufträuber = Höllen Trophie :emot-argh:

edit: Habs jetzt doch entlich geschafft auf Apo :mmmhmm::mmmhmm:

189 kills, bin einfach oben links im bildschirm rand geblieben und hab mich nur auf zielen konzentriert bin dann noch net mal getroffen worden. Also die trophie hat mich echt jetzt nerven gekostet ( Gott möge meine fluchattacken verzeihn ) ! Nie wieder den mist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal jungens, bin grad auf Apo da bei der Engelsbestie und kämpf mir da fast meine finger wund an dem mist. Beste ergebnis wo ich bis jetzt hatte waren an die 140 :banghead: Macht es eigentlich nen unterschied wenn man es auf Leicht probiert? Eigentlich bekommt man nur weniger energie abgezogen aber an den gegnern selber ändert sich doch nix oder? Wieviel sollte man schon abgeknallt haben bis zum dritten abschnitt? Brauch meistens im dritten abschnitt noch mehr als 80 stück. Über hilfreiche antworten würd ich mich freun.

Lufträuber = Höllen Trophie :emot-argh:

edit: Habs jetzt doch entlich geschafft auf Apo :mmmhmm::mmmhmm:

189 kills, bin einfach oben links im bildschirm rand geblieben und hab mich nur auf zielen konzentriert bin dann noch net mal getroffen worden. Also die trophie hat mich echt jetzt nerven gekostet ( Gott möge meine fluchattacken verzeihn ) ! Nie wieder den mist !!!

:mmmhmm::mmmhmm: jaja, so is dat..

WiLLKoMMeN iM CLuB ..Der schei...:emot-argh: "Lufträuber" (ich hasse diese Trophäe) Besitzer!! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay danke wo genau weist aber net nur noch diese Trophy dann Platin:)
Du meinst wo die Stelle im Spiel ist?

Nach dem Gegner auf der Autobahnbrücke. Da gehts dann weiter nach links rüber ins zerstörte Haus. Da ist eine verschlossene Tür, wenn die auf ist setzt eine kurze Zwischensequenz ein und danach fliegst Du auf der Engelsbestie zum ersten Dungeon im Spiel.

Ich habs letztendlich glaub ich auch ganz knapp mit 160 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mir nochma ausgeliehen , auf einfach nochma bis dorthin gezockt(in 23 min:drool5:) weil ichs vorher auf apo probiert hab

auch auf einfach - ich kries net hin

mittlerweile kill ich 24(ich kille sogar die zombies und das blöde monster)

bis zum ersten speicherpunkt. dann kommen ja 2 schwärme.einer von hinten rechts einer von links vorne.

da schaff ich 6-9 kills! das kanns ja net sein oder?

kann mal einer nen tip geben wieviel kills man bis zu den speicherpunkten haben muss.weil dann kann man sichs sparen immer den ganzen sch..... durchzuspieln.

ich kenn jeden stein mittlerweile in diesem abschnitt..... nur 160 kills schaff ich net (rekord ist 139)

ich hab probiert R2 zu halten , viele anzuvisieren...

ich hab schnellfeuer probiert...

naja , nix geht

edit: puhhhhhh geschafft 162 kills. einma hatte ich 159 , das hätte mich fast ein plasma tv gekostet hehe

abaer hand aufs herz: bronze für den mist , aber 150 särge durchsuchen silber wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir nochma ausgeliehen , auf einfach nochma bis dorthin gezockt(in 23 min:drool5:) weil ichs vorher auf apo probiert hab

auch auf einfach - ich kries net hin

mittlerweile kill ich 24(ich kille sogar die zombies und das blöde monster)

bis zum ersten speicherpunkt. dann kommen ja 2 schwärme.einer von hinten rechts einer von links vorne.

da schaff ich 6-9 kills! das kanns ja net sein oder?

kann mal einer nen tip geben wieviel kills man bis zu den speicherpunkten haben muss.weil dann kann man sichs sparen immer den ganzen sch..... durchzuspieln.

ich kenn jeden stein mittlerweile in diesem abschnitt..... nur 160 kills schaff ich net (rekord ist 139)

ich hab probiert R2 zu halten , viele anzuvisieren...

ich hab schnellfeuer probiert...

naja , nix geht

Du musst immer auf die kleinen Viecher achten , dan R2 und anvisieren und loslassen und dan gleich nohmal ! Man muss halt echt schnell sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer auf die kleinen Viecher achten , dan R2 und anvisieren und loslassen und dan gleich nohmal ! Man muss halt echt schnell sein !

Mein rekord liegt bei 145, mal schauen ob es mit den vielen tipps jetzt endlich klappt, aber ich muß echt sagen, nur nerv:banghead::banghead::banghead::banghead:

Edit: yeah, endlich geschafft, mit 163 kills, gott sei dank. habe aber auch viele große und zombies am anfang abgeknallt und in den höhlen nur auf die kleinen und viel, sehr viel und schnell markiert. endlich, vorbei der nightmare^^^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute probiert einfach bis zum "dritten" abschnitt 90-100 gegner zu killen die restlichen knapp 60 stück schafft man im dritten part ohne prob. Wenn ihr kurz vorher bevor ihr aus der höle fliegt die trophie nicht bekommt ladet einfach den auto save neu nicht euren save dann startet ihr immer wieder beim dritten abschnitt und könnt es tausend mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...