Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so... vor einiger Zeit hatte ich diese Trophy schonmal versucht und bin nie über 120 kills hinaus gekommen.

Hab das Spiel dann erstmal weg gelegt und versuch mich jetzt nochmal dran...

Nach den ersten paar Versuchen komme ich jetzt immerhin schon bis ca. 140... -.-'

Würde mal behaupten ich bin zu ungeschickt darin mehrere Dinge gleichzeitig zu beobachten... xD

Ich bleib erstmal dran... wünscht mir Glück. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... vor einiger Zeit hatte ich diese Trophy schonmal versucht und bin nie über 120 kills hinaus gekommen.

Hab das Spiel dann erstmal weg gelegt und versuch mich jetzt nochmal dran...

Nach den ersten paar Versuchen komme ich jetzt immerhin schon bis ca. 140... -.-'

Würde mal behaupten ich bin zu ungeschickt darin mehrere Dinge gleichzeitig zu beobachten... xD

Ich bleib erstmal dran... wünscht mir Glück. ;p

Viel Glück, das wird schon :)

Versuch es doch sonst mal mit der Zwischenspeichermethode, die hier irgendwo aufgeführt ist. Mit dem Handy ist das grad schwierig rauszusuchen. Es gibt zwischendrin Speicherpunkte so kann man das Splitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es heute auch endlich geschafft. Die Tipps hier waren nicht schlecht, besonders die benötigten Kills pro Abschnitt. Ich habe mal meine Kills aufgeschrieben:

Wasserfall: 12

An der Fassade aufsteigen: 28

1. Checkpoint: 30

2. Checkpoint (Eingang zur Höhle): 41

Danach wurde es knifflig: Es folgt die Rechtskurve innerhalb des Höhlensystems, wo sehr viele kleine Fledermäuse herumschwirren. Beim ersten Durchgang steht hier ein Monster und fuchtelt rum.

Nach dieser Kurve kam ich meist auf insgesamt 60-65 Kills. Erst nachdem ich die Ziel-Empfindlichkeit HERUNTER gesetzt habe, ging es plötzlich deutlich leichter. Anscheinend habe ich zuvor das Zielkreuz einfach zu schnell bewegt, dadurch zuviele Wege zurückgelegt oder die Ziele wurden nicht richtig erfasst. Etwas langsamer, und schon hatte ich regelmäßig rund 10 Kills mehr an dieser Stelle, so dass ich mit 72 Kills weiter flog. Mit dieser Einstellung ging es dann gut weiter:

3. Checkpoint: 104 Kills

Trotzdem war der letzte Abschnitt wieder schwieriger, so dass ich etwas gebraucht habe, um auf insgesamt 162 Kills zu kommen. Das ganze auf Apocalypse und immer wieder neu laden, wenn es blöd lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!!!! Ich sitze hier schon seit 2 Tagen und ich bekomme es einfach nicht hin!!! Mir fehlen IMMER mindestens 20 Stk und ich ballere hier aus allen Rohren!! Die Videos hab ich alle gesehen, die kleinen Bastarde hab ich auch im Visier, aber mehr als 140 sind bei mir nicht drin! Auf Einfach! Ich dreh hier noch am Rad! Das gemeinste is ja, dass ich ja nicht mal IN DIE NÄHE der 160 komme, das würde ja bedeuten dass es irgendwann klappt, aber IMMER IMMER IMMER fehlen diese verkackten 20 Stück!!!!

EDIT: Ja leck mich einer Fett am Arsch, PLATIN!!!! Ich hab von dem Video jeden Schuss den der abgibt analysiert (besonders am Anfang VOR der Höhle) und da lag tatsächlich der Fehler! Man übersieht schnell 2-3 Gruppierungen die seitlich vorbei fliegen ohne dass man sie bemerkt! SO! Fuck off! Jetzt is der zweite Teil dran! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging lediglich um eine zusätzliche Hilfe leichter diese Trophäe zu bekommen.

Meistens benutzen das Leute die auch Ahnung haben wie man dadurch Vorteile in punkto Zeit sparen haben wird.

Und dass sich Leute extra einen Turbokontroller kaufen sollen habe ich nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, ich kenne einige Spieler, die sich extra für Trophäen einen Turbocontroller angeschafft haben... Ich gehöre dazu :D. Wenn auch nicht für diese Trophäe.

Im Grunde genommen zwar nur ein paar Mal für Turbo benutzt aber ansonsten ist das Ding auch gut wenn ich mal mehr als zwei Controller brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14.png Lufträuber

Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hinweis:

Der gesamte Flug auf der Engelsbestie ist in drei Abschnitte unterteilt. Es gibt somit zwei automatische Speicherpunkte währenddessen.

Wenn Ihr kurz vor verlassen der letzten Höhle die 160 Kills noch nicht erreicht habt, dann ladet über Start > Daten > Spiel laden das automatisch erstellte Savegame wieder. Nun startet Ihr zu Beginn des dritten Abschnitts erneut. Das ist besonders lohnenswert wenn Ihr zu Beginn dieses Abschnitts noch ca. 70 Kills machen müsst, andernfalls solltet Ihr den kompletten Flug neu beginnen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt bei der Wiederholung des dritten Abschnitts: Tiamat taucht nicht wieder auf, so müsst Ihr euch nur noch auf die kleineren Dämonen konzentrieren.

 

 

Kann hier jemand etwas dazu sagen ob die oben erwähnten automatischen Speicherpunkte auch in der PS4 Version so vorkommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chaoshirn:

14.png Lufträuber

Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hinweis:

Der gesamte Flug auf der Engelsbestie ist in drei Abschnitte unterteilt. Es gibt somit zwei automatische Speicherpunkte währenddessen.

Wenn Ihr kurz vor verlassen der letzten Höhle die 160 Kills noch nicht erreicht habt, dann ladet über Start > Daten > Spiel laden das automatisch erstellte Savegame wieder. Nun startet Ihr zu Beginn des dritten Abschnitts erneut. Das ist besonders lohnenswert wenn Ihr zu Beginn dieses Abschnitts noch ca. 70 Kills machen müsst, andernfalls solltet Ihr den kompletten Flug neu beginnen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt bei der Wiederholung des dritten Abschnitts: Tiamat taucht nicht wieder auf, so müsst Ihr euch nur noch auf die kleineren Dämonen konzentrieren.

 

 

Kann hier jemand etwas dazu sagen ob die oben erwähnten automatischen Speicherpunkte auch in der PS4 Version so vorkommen?

 

 

Ja tun sie. Habe die Trophäe im zweiten Versuch bekommen. Wobei ich im ersten den Speicherpunkt wie im Tip benutzt habe, aber dann einen neuen Durchgang gestartet und es da gleich geschafft.

 

Aber Grundsätzlich funktioniert es genau so wie beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb superdante:

 

Ja tun sie. Habe die Trophäe im zweiten Versuch bekommen. Wobei ich im ersten den Speicherpunkt wie im Tip benutzt habe, aber dann einen neuen Durchgang gestartet und es da gleich geschafft.

 

Aber Grundsätzlich funktioniert es genau so wie beschrieben.

 

Herzlichen Dank für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...