Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo bei mir klappt es auch nich auf apo...die kleinen viecher treff ich so gut wie nie.. naja muss ich wohl später nochmal anfangen da ich das mit dem hubschrauber auch nich hab:banghead:

auf leicht muss man den homingschuss nichmals wirklich aufladen, es reicht anzuvisieren und gleich abzufeuern. so erwischt man ne ganze menge mehr als auf apo. würds echt so probieren, hat bei mir direkt beim ersten versuch hingehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ist das nervig, mein bestes bis jetzt war genau 130, gibts da irgend nen trick diese kleinen viecher besser zu treffen?? die sind immer so schnell weg und die schüsse kommen kaum hinterher...

geschafft, mit legendären 187... gar nicht so schwer, sobald man in der Höhle ist pausenlos Homing-missiles zünden, wenn man ungefährweiß wo die schwärme kommen, immer feste drauf, wenn 4-5 ziele da sind, loslassen, wiederholen.. klappt perfekt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch einen Tipp!

Die Flugsequenz selber hat 3 automatische Speicherpunkte! So hab ich mich zuerst auf den ersten Abschnitt konzentriert, bis es in die Höhle geht! Wenn ihr dann das Gefühl habt, dass ich nicht gut getroffen habt, dann ladet neu, aber nicht euren Spielstand, sondern den vom automatischen Speichern! Dann seit ihr mit euren bisherigen Abschüssen wieder genau vor der letzten Höhle!

Aber den größten Vorteil zieht ihr daraus, wenn ihr kurz vor dem Ende, also kurz vor der Kathedrale, den automatischen Stand neu ladet, dann seid ihr in der Höhle wieder kurz bevor Tiamant auftaucht.

Nur dann ist Tiamant nicht mehr da, und ihr könnt euch voll und ganz nochmal auf den letzten Abschnitt konzentrieren, ohne dass der Riesenvogel stört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss man die 160 Kills in ein durchgang schaffen oder wie ? oder habe ich da was falsch verstanden ? ah ja und wo sehe ich wie viele ich schon gekillt habe ?

wenn du auf dem vogel sitzt, drücke SELECT und geh ins dritte auswahlfenster, da siehst du wie viele Gegner du schon getötet hast.. das ganze plus 160, dann weißt du was am ende stehen muss, damit du die trophy bekommst

und ja, alle in einem Druchgang;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So , ich hab jetzt nochmal für diese Trophy auf Leicht angefangen undhab sie beim 1sten Versuch bekommen :smile: und jetzt hab ich PLATIN :biggrin5:

Glückwunsch... ich brauche auch nur noch auf Normal und apokalyptisch spielen dann habe ich es auch.. NUr zeit habe ich fast nie.. deswegen dauert das so lange..

was für ne ätzende trophäe... ich probier das jetzt mal mit meinem autofirepad xD

das ist gans einfach .. einfach die oder den Engel der diese 3 bälle auf dich schisst.. immer wieder die 3 bällen weg schissen das gibt auch kills.. und wenn du in der Hölle bist nicht die Große ficher Abknallen sonder immer nur die kleine das ist scho alles.. und du wirst sehen das du kurz vom ende Bling !!! macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...