Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kein Throphy Patch für EU Version mehr


Recommended Posts

Hallo,

auf der englischen Seite ps3trophies.org im Forum für Disgaea 3 kann man folgenden Post finden:

I went and personally emailed Square-Enix (Square-Enix handles Disgaea3 updates in EU) about the matter few weeks ago and here's their reply.

Quote:

Dear customer,

Thank you for contacting the Square Enix Support Centre,

There is no plan to release Trophies for disgaea 3 in PAL territories. Please visit our official website for further updates.

Thank you again for contacting us and for you interest in Square Enix products!

Square Enix Support Centre

SQUARE ENIX Support Centre

Square Enix übernimmt den Vertrieb der europäischen Disgaea Version. Somit ist der Throphy Patch für die EU Version wohl entgültig gestorben. Gut, dass ich mir über ebay ne US Version gekauft hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

auf der englischen Seite ps3trophies.org im Forum für Disgaea 3 kann man folgenden Post finden:

Square Enix übernimmt den Vertrieb der europäischen Disgaea Version. Somit ist der Throphy Patch für die EU Version wohl entgültig gestorben. Gut, dass ich mir über ebay ne US Version gekauft hatte. ^^

zu den glücklichen usgamern gehöre ich zwar auch aber es wundert mich schon weil es doch immer angekündigt wurde etc .etc.

Mal kucken ob sich ne glaubwürdigere Quelle auftreiben lässt als ne Email.

am ende hast du vielleicht nur ne Tante ohne Ahnung am Ende der Leitung gehabt.... who knows.....

frag sie mal nach dem Grund weils angekündigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oah man das nervt mich ja gleich wieder voll ab...da hab ich mal meine monatliche routine und schau obs irgendwo was neues finde zum thema disgaea trophys und dann les ich sowas.....stimmung im keller wohoo -.-

als ob das so viel arbeit is die paar texte zu übersetzen (bezweifel ja das sich rein technisch soooo extrem viel unterscheidet von us und pal das man ewig neu coden müsste)! ich mach den square enixlern das auch gerne was translaten angeht, so als anglistiker. *frust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oah man das nervt mich ja gleich wieder voll ab...da hab ich mal meine monatliche routine und schau obs irgendwo was neues finde zum thema disgaea trophys und dann les ich sowas.....stimmung im keller wohoo -.-

als ob das so viel arbeit is die paar texte zu übersetzen (bezweifel ja das sich rein technisch soooo extrem viel unterscheidet von us und pal das man ewig neu coden müsste)! ich mach den square enixlern das auch gerne was translaten angeht, so als anglistiker. *frust*

Für die UK Version müssten Sie nicht mal was übersetzten, also wer weiß schon woran das liegt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub einfach das liegt an er faulheit so nach dem motto "das spielt doch eh keiner mehr warum jetzt noch was machen" auch wenn es sicher viele leute inkl. mir wieder dazu bringen würde das game zu spielen und sicher auch irgendwelche extra contents zu kaufen (was ich bisher, außer dem fake hero set, nicht getan habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die UK Version müssten Sie nicht mal was übersetzten, also wer weiß schon woran das liegt:banghead:

Nicht mal für die DE-Version müssen sie was übersetzen, da diese auch englische Texte hat.

@Topic: Kotzt mich jetzt gerade richtig an. Da warte ich gespannt auf den Patch und jetzt sowas. :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von offizieller Seite (NIS Europe) kam immerhin noch keine Meldung, dass der Trophys-Support für die EU-Version gestrichen worden ist.

Im Gegenteil: Auf Twitter wurde vor ca. einem Monat von NIS folgende Meldung rausgegeben: "TROPHIES: They are still on hold. I will let you know more about them soon..."

Quelle: http://twitter.com/NISAinEurope

Also ich bin jedenfalls noch guter Hoffnung, auch wenn sich die Geschichte noch paar Monate in die Länge ziehen wird. Wenn man die Trophys mit einem bestehenden Spielstand freischalten kann (was ich hoffe), dann kann man doch jetzt schon gute Vorarbeit leisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich muss sagen ich hab das power lvl erstmal gestoppt....ich spiel die disgaea spiele zwar auch so gerne aber das ganze pirating etc jetzt schon zu machen und dann ist entweder 1. kein trophy patch mehr in sicht oder 2. man muss einen neuen spielstand anlegen für mich zu frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Tag zum Feiern!!!

Folgendes wurde von NIS Europe getwittert:

Here it is: our programmers are working on the Disgaea 3 Trophies. I will definitely give you a more precise date...

Da wir noch nicht den 1. April haben, wird das auch bestimmt kein Scherz sein ;) Bin jedenfalls auf das genaue Datum gespannt. Dürfte sich ja nur noch um Tage handeln wenn man beachtet dass die Trophies eigentlich nur von der US auf die EU-Version portiert werden müssen.

Hier nochmal die Quelle:

http://twitter.com/NISAinEurope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist ein Tag zum Feiern!!!

Folgendes wurde von NIS Europe getwittert:

Here it is: our programmers are working on the Disgaea 3 Trophies. I will definitely give you a more precise date...

Da wir noch nicht den 1. April haben, wird das auch bestimmt kein Scherz sein ;) Bin jedenfalls auf das genaue Datum gespannt. Dürfte sich ja nur noch um Tage handeln wenn man beachtet dass die Trophies eigentlich nur von der US auf die EU-Version portiert werden müssen.

Hier nochmal die Quelle:

http://twitter.com/NISAinEurope

Juuuuuhuuuuu...wie geil ist das denn bitteschön. THX für die Info Xcalibur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...