Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche oder UK Version ?


hey_hou

Recommended Posts

hi,

wurde in der Deutschen Fassung viel geschnitten? Wäre es besser die UK Version zu holen?

Wie sieht es mit den DLC's aus wenn ich die UK Variante habe? Muss ich die dann im UK Store kaufen? Und lohnt es sich überhaupt diese zu kaufen? Wenn ja warum?

viele Fragen... ich hoffe auf viele Antworten ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf www.zavvi.co.uk aber nur mit kreditkarte ... und psn cards weiß ich nicht, aber google findet bestimmt was ...

ich pers. hab aber ne psn card aus uk ... hab nur gehört das die at mit der uk geht, wegen den blecodes, aber 100 % sicher bin ich nicht ... glaub die adresse war mit "gamecardshop" oder oder so ähnlich, wenn nicht auch mal googlen, ich weiß es nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte dir bis vor kurzem amazon.co.uk empfohlen. Dort hab ich das Spiel in Vorbestellung für 25 Pfund bekommen.

Als ich kurz nach Weihnachten für meinen Schwager dort bestellt hatte war es nur noch 20 Pfund.

Jetzt wird es aber leider nur noch von Drittanbietern dort angeboten und ist wieder wesentlich teurer.

Aber allgemeine kann ich Amazon.co.uk nur empfehlen. Du loggst dich dort einfach mit deinen Daten ein die du auch im deutschen Shop verwendest und kaufst ein (Kreditkarte ist aber erforderlich).

Das ganze kommt innerhalb weniger Tage bei dir an.

Selbst bei Vorbestellungen hab ich dort noch nie mehr als 35 Pfund bezahlt, wird meistens erst nach dem Release wieder teurer.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kommt man bei der UK Version an die DLC's ?

Und was bedeutet das Wort eigentlich ausgeschrieben ? :biggrin5:

Weiss nur dass damit ne Erweiterung gemeint ist.

Müsste ja dann ne PSN Card ausm UK Store kaufen und damit dann in dem UK Store einkaufen, und dafür natürlich noch nen UK Account erstellen, korrekt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kommt man bei der UK Version an die DLC's ?

Und was bedeutet das Wort eigentlich ausgeschrieben ? :biggrin5:

Weiss nur dass damit ne Erweiterung gemeint ist.

Müsste ja dann ne PSN Card ausm UK Store kaufen und damit dann in dem UK Store einkaufen, und dafür natürlich noch nen UK Account erstellen, korrekt ?

du machst dir eihn UK oder AT account und lädst dir die runter, davor musst du aber eine psn karte für den jeweiligen store erwerben ...

und DLC = down load content (=runterladbarer Inhalt/Material)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Uk Version auch mit den Speicherdaten der Deutschen Version spielen?

Nein. Ein Savegame ist in der Regel immer an den SonyIndex geknüpft. Ausßnahmen gibts da selten nur zB bei Fallout3, da verwendet die GotY für die Savegames den selben SonyIndex wie die normale Version. Die unterschiedlichen Länderversionen sind aber auch da nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir die uk version. ich finde es einfach lächerlich so ein spiel zu schneiden .und vorallem an solchen stellen. wiso kann es ned so sein wie in den usa?

Hab ich auch gemacht, geiles Spiel ! :biggrin5:

Nur muss ich jetzt eben wenn ich das DLC haben möchte, nen neuen Benutzer erstellen, und ne ausländische PSN Card kaufen, und hoffen das der Account nicht gelöscht wird (sonst wird wohl auch der heruntergeladene Inhalt weg sein oder? ) .... voll umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch gemacht, geiles Spiel ! :biggrin5:

Nur muss ich jetzt eben wenn ich das DLC haben möchte, nen neuen Benutzer erstellen, und ne ausländische PSN Card kaufen, und hoffen das der Account nicht gelöscht wird (sonst wird wohl auch der heruntergeladene Inhalt weg sein oder? ) .... voll umständlich

der account wird nicht gelöscht, das war nur ein gerücht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst soviel Accounts machen wie du willst es wird nichts gelöscht und nein die ganzen runtergeladenen sachen bleiben dir natürlich auch erhalten.

Du kannst sogar mit dein UK account das DLC runterladen und dann es mit den DE Account zocken sonst müsstest du ja das spiel von vorne spielen.

Also viel spaß dabei. Ich muß nämlich nur noch auf die neue UK Karte warten und dann geht es auch bei mir entlich weiter.

Pandora ich komme *g*.

Von hier nach da Gruß Ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Cards würde ich nicht bei GamesOnly.at kaufen, sind einfach verhältnismäßig zu teuer. Ich kaufe bei http://www.gamecodeshop.de/. Dort bin ich verifiziert und kriege meine Karte innerhalb von 10 Minuten. Das ist Optimal !

Wenn man keine Lust hat sich zu verifiziert sollte man bei http://www.amazon.de/ bestellen ! Dort kriegt man sogar noch eine "Hülle" mit dazu. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...