Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche oder UK Version ?


hey_hou

Recommended Posts

hab die uk version und die is echt klasse macht ordentlich spass werd mir aber bald auch den umstand machen müssen mitm uk acc usw.

wie lang dauert das eigentlich den acc zu erstellen? und wechselt der ps store dann auch automatisch ins englische oder muss man was umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die UK versin gekauft die ich auch besser finde weil es mir auf so blut und so ankommt aber doof ist das man trotzdem die dlc´s aus´m uk psn store kaufen muss

Dein Satz macht irgendwie keine Sinn. Ich bin sonst eigentlich nicht sehr pingelig in Sachen Rechtschreibung, Grammatik usw. aber das "trotzdem" in deinem Satz tut mir gerade irgendwie weh. ;)

@ Beliskner : UK Account erstellen dauert nur ein paar Minuten. Du solltest dir vorher mal aus dem Internet eine gültige englische Adresse besorgen, ich denke mal das beugt eventuellen Löschaktionen vor (da hats zwar scheinbar noch nie welche gegeben aber man weiß ja nie). Eine neue email Adresse brauchst du auch also abweichend der die du bei deinem deutschen Account verwendet hast. Natürlich brauchst du auch eine Guthabenkarte für den UK Store, die bekommst du auf diversen Internetseiten.

Grüße und viel Spass mit den DLC's,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beliskner : UK Account erstellen dauert nur ein paar Minuten. Du solltest dir vorher mal aus dem Internet eine gültige englische Adresse besorgen, ich denke mal das beugt eventuellen Löschaktionen vor (da hats zwar scheinbar noch nie welche gegeben aber man weiß ja nie). Eine neue email Adresse brauchst du auch also abweichend der die du bei deinem deutschen Account verwendet hast. Natürlich brauchst du auch eine Guthabenkarte für den UK Store, die bekommst du auf diversen Internetseiten.

Grüße und viel Spass mit den DLC's,

Thomas

danke dafür aber ich hab noch ne frage:

funktionieren die psn cards vom mediamarkt oder von saturn im uk-shop etwa nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe DE und ärgere mich weil viele die UK haben und wir net zusammen spielen können;)

oh das ist natrülich blöd!

mit der AT-Version kann ich auch problemlos, mit denen spielen die die UK-Version haben! Hatte Gestern erst welche im Koop gehabt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir die uk version nich ans herz legen wenn du einen deutschen acc hast weil dann muss du dir einen uk acc machn um die addons zu holn weil uk version auf deutsche dlc klappt nich hatte ma so was ähnliches hatte at version un in deutschen store die dlc runtergeladn sag ma so geld is weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir die uk version nich ans herz legen wenn du einen deutschen acc hast weil dann muss du dir einen uk acc machn um die addons zu holn weil uk version auf deutsche dlc klappt nich hatte ma so was ähnliches hatte at version un in deutschen store die dlc runtergeladn sag ma so geld is weg ^^

Ist jawohl logisch das die DLC's nicht untereinander kompatibel sind...^^

Ich spiel meine AT-Version selber mit meinem DE Acc und da ist klar, das ich denn die DLC's von Borderlands aus dem AT Shop kaufen muss! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge die AT Version! Aber UK würde meines erachtens genau so viel Spaß machen!

Die AT und die UK Version von Borderlands sind identisch. Das wurde hhier auch schon zur genüge erklärt.

Es gibt hier im Forum einen eigenen Thread der sich nur mit den Sony-Codes der verschiedenen Spiele und deren Versionen beschäftigt. (Siehe meine Sig.)

Gleiche Nummer bedeuet gleiche Version. Daher kann man auch bei manchen Spielen (zB Resident Evil) bei ausländischen Versionen die Downloads aus dem deutschen Store verwenden.

Ich bevorzuge in der Regel die UK Versionen weil ich die bei Amazon.co.uk bequem bestellen und per CC bezahlen kann. Der Kurs ist immernoch günstig, Spiele sind in der Regel ungeschnitten und haben auch nicht die fetten USK Flatschen.

Die Codes für den UK Store habe ich zuletzt bei www.gamecodeshop.de bestellt. Da wird der Code innerhalb von ca einer Stunde per email versendet (bei Erstbestellung ist es erforderlich eine Ausweiskopie per Mail hin zu senden oder man bezahlt mit Kreditkarte, Erstbestellung dauert also etwas länger). Ich hatte bei meinen zwei Bestellungen in diesem Shop kaum Probleme aber informiert euch bitte vorher selbst bevor Ihr dort bestellt.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die AT und die UK Version von Borderlands sind identisch. Das wurde hhier auch schon zur genüge erklärt.

Es gibt hier im Forum einen eigenen Thread der sich nur mit den Sony-Codes der verschiedenen Spiele und deren Versionen beschäftigt. (Siehe meine Sig.)

Gleiche Nummer bedeuet gleiche Version. Daher kann man auch bei manchen Spielen (zB Resident Evil) bei ausländischen Versionen die Downloads aus dem deutschen Store verwenden.

Ich bevorzuge in der Regel die UK Versionen weil ich die bei Amazon.co.uk bequem bestellen und per CC bezahlen kann. Der Kurs ist immernoch günstig, Spiele sind in der Regel ungeschnitten und haben auch nicht die fetten USK Flatschen.

Die Codes für den UK Store habe ich zuletzt bei www.gamecodeshop.de bestellt. Da wird der Code innerhalb von ca einer Stunde per email versendet (bei Erstbestellung ist es erforderlich eine Ausweiskopie per Mail hin zu senden oder man bezahlt mit Kreditkarte, Erstbestellung dauert also etwas länger). Ich hatte bei meinen zwei Bestellungen in diesem Shop kaum Probleme aber informiert euch bitte vorher selbst bevor Ihr dort bestellt.

Grüße,

Thomas

Da erzählst du mir nichts neues =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! ^^

DE geht nur mit DE....!

Stimmt nicht ganz, nen Freund hat die UK, ich DE Version und konnten über einen kleinen Umweg zusammen spielen.

Durch einen dritten (welcher ja dann mit einem von uns nicht hätte spielen können), ich hab Spieler Nr. 3 eingeladen, Spieler Nr. 3 dann meinen Freund und alles wunderbar. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eben ne Frage zur UK/DE Version.

Kumpel von mir und ich wollten uns nächsten Monat Borderlands holen, da wir mal wieder was zusammen im Co-Op spielen möchten.

Frage ist jetzt nur...ich hol mir defintiv die UK...das steht fest, nich nur wegen dem Uncut, sondern auch wegen des Preises...das Problem ist jetzt nur, der Kumpel von mir is miserabel was englisch angeht xD

Is die UK Version Multi Lingual? Dann bestell ich die UK für ihn nämlich direkt mit...wenn nicht bräuchte er die DE Fassung und da scheints ja Probleme zu geben mit dem zusammen online spielen?

Kann das mal jemand etwas genauer erläutern? Falls die UK Multi Lingual ist ist es dann egal...geht nur um die Sprache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...