Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche oder UK Version ?


hey_hou

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nochmal eine Frage zu den Versionen. Was ist denn bei Amazon Borderlands(Uncut). Ist das jetzt die deutsche Version nur Uncut? Und warum ist die 12€ günstiger? Freue mich auf Antworten.

Ganz einfach: Welche Version es ist musst du gucken, da du ja als Beispiel wenn du die UK (Uncut) Version hast auch das UK AddOn brauchst, UK Game + DE AddOn = NICHT kompatibel.

Aber sehr wahrscheinlich ist es nicht die deutsche Version da diese (deutsche Version) zu 100% beschnitten ist. Eiso nein es ist nicht die deutsche Version als Uncut! :P

Warum sie 12€ günstiger ist ist schnell gesagt, einfaches Beispiel:

UK Version (Uncut) = 58€, da es die Grundversion ist, kein Schnitt, keine Zensierung. DE Version (Cut) = 70€, da es extra Arbeit ist alles zu cutten. :P

Eiso im Klartext: sind nur die Bearbeitungsgebühren die wir Deutschen schön zahlen dürfen da es ja nicht reicht das es ab 18 ist :banghead: :emot-what:

Leicht zu erkennen ist die deutsche Version eigentlich an dem RIESIGEM USK STOPSCHILD. Denn USK = immer Deutschland. ;)

Naja ich schreib schon wieder zu viel. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Welche Version es ist musst du gucken, da du ja als Beispiel wenn du die UK (Uncut) Version hast auch das UK AddOn brauchst, UK Game + DE AddOn = NICHT kompatibel.

oder das Add on aus dem Ösi Store, ist ebenfalls mit der UK Version kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal eine Frage zu den Versionen. Was ist denn bei Amazon Borderlands(Uncut). Ist das jetzt die deutsche Version nur Uncut? Und warum ist die 12€ günstiger? Freue mich auf Antworten.

das ist 100 pro die at version. die ist komplett deutsch und uncut.

als ich meine at version gekauft hab, stand genau das selbe da (war aber nicht bei amazon). ;)

over hat recht. zeig mal ein link pls.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr das denn immer so kompliziert mit den PSN-Karten? Einfach eine vernünftige Kredikarte holen (z.b. von Amazon) und die DLCs damit bezahlen. Ist doch viel einfacher.

Warum soll gerade die Visa von Amazon funktionieren. Ich hab in den EU Stores schon meine Master, Corporate Visa und Corporate Amex probiert. Die werden alle nicht aktzeptiert wenn die auf einen deutschen Besitzer registriert sind.

Das trifft natürlich nur auf die EU-Stores zu im US Store funktionieren die Karten natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Du kannst sogar mit dein UK account das DLC runterladen und dann es mit den DE Account zocken sonst müsstest du ja das spiel von vorne spielen.

[...]

Hallo erstmal :)

Okay.. aber wie willst du das DLC (was aufm Össi Acc runtergeladen wurde..) aufm Deutschen Acc zocken?

Ich seh nur die eine Möglichkeit, indem du deine Speicherdaten vom Deutschen Acc auf den Össi Acc kopierst.. aber dann kannste deine Trophies auch gleich in die Tonne treten :skep: ...bzw...hast die Trophies dann nur aufm Össi Acc...

Oder ist Sony wirklich so blöd, und pfeift aufn Kopierschutz, sodass du dein DLC kopieren und aufn deutschen Acc übertragen kannst? :emot-raise:

Ja...Fragen über Fragen xD

Hoff hier kann mir jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

DLC ausm AT Store runterladen (vorrausgesetzt du hast auch die passende AT Version des Spiels), in den DE ACC wechseln, installieren, spielen...

Du kannst mit jedem ACC auf der PS3 mit der du das DLC runtergeladen hast jedes DLC spielen. Da muss nix kopiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu Voreilig, und habe mit meiner UK version das General Knoxx DLC aus dem Deutschen store gekauft. scheiße was nun ? will einer tauschen ? :(

Mit meinem RE5 aus AT ging das doch auch, das RE5 DLC aus dem Deutschen geladen ... läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade Lvl 50 geworden und überlege mir die Erweiterung zu holen.

Also ich habe die Uncut version und ich habe einen AT Acc auf der Ps3. Also muss ich mir die AT PSN-Karte holen um die DLC runterzuladen. Wen ich es dan runtergeladen habe kann ich des dan aufm Deutschen Acc wieder zocken oder geht es nicht?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade Lvl 50 geworden und überlege mir die Erweiterung zu holen.

Also ich habe die Uncut version und ich habe einen AT Acc auf der Ps3. Also muss ich mir die AT PSN-Karte holen um die DLC runterzuladen. Wen ich es dan runtergeladen habe kann ich des dan aufm Deutschen Acc wieder zocken oder geht es nicht?

MfG

Du ziehst die Erweiterung auf deine GANZE PS3, bedeutet auf JEDEN ACCOUNT. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne ähnliche Frage da ich noch neu auf dem Gebiet bin. Ich hab die UK Version kann ich da ohne Probleme mir die Erweiterung runterladen und zocken? Hab mal gelesen man braucht dann auch ein UK Account. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musst dir einen UK Account machen und darüber die DLC laden.

Hätte ich mich mal vorher schlau gemacht. Nun gut, werd es bald erstmals zocken.. Wenn es wirklich so gut ist und ich die DLC haben will dann muss mir wenn jemand hier so nett ist noch mal da durch helfen. :dozey:

Kleine Frage noch, hab bisher kein DLC geladen. Wie ist denn das bleibt die Sprache dann auch auf deutsch oder muss man da angst haben das sich das ändert? Obwohl wenn man mit dem UK Spiel die DLC mit einem AT Account ziehen kann muss man sich ja keine Sorgen machen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache bleibt, der DLC ist auch multilangual. Ich hab auch die UK-Version und ziehe den DLC aus'm AT-Store.

Kleiner Tipp:

Wenn du nachher DLC's laden willst, lass' "The Underdome" weg, denn das ist rausgeworfenes Geld. Wenn du da alle Trophies holen willst, biste gut 30h dran und Spaß is was anderes (Meine Meinung und Aller, mit denen ich darüber geredet hab)...

Die anderen DLC's lohnen sich aber auf jeden Fall!

EDIT: 30h waren übertrieben, hab insgesamt nur 17h gebraucht (die kleinen Turniere allein, die großen zu viert, LVL 61. Wenn ein "unterlevelter" Host das Spiel frei gibt, geht's garantiert noch schneller. Trotzdem sehr langweilig meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...