Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?


Blackcan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört, dass es keinen USB hinten gibt. Man kann ja fast alles anschließen, aber nur vorne. Das ist doof. Mich stört auch, dass es Sony nicht hinkriegt das man Trophäengames die bei 0% stehen, wieder löschen kann. Sonst ist alles in Ordnung.

Hardwaremäßig ist auch blöd, dass man die Controller nicht im Standby laden kann. Immer Konsole an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlechter Browser

zu wenig USB-Anschlüsse

Gamecontroller niederer Qualität (auch der Dualshock 3)

Gamecontroller läuft nicht mit ersetzbaren Akkus (iPod lässt grüßen)

zu wenig Exklusivtitel (da rennt Microsoft Sony den Rang ab) > kein Left4Dead1+2

zu schwer zu programmieren (Games sehen oft auf der 360 besser aus)

zu teurer EU-Store (im Vergleich zum US-Store)

Keine Onlinetalkcomunity wie bei der 360 (da hat fast jeder ein HS und nutzt es auch gescheit, nicht nur als Dummgelaber)

KEINE PS2-ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT bei neueren Modellen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon ein paar Punkte...

- Man kann keine Musik hören während man zockt, surft oder Bilder anschaut...

- Sie freezt bei einigen Games, wenn ich in meine Trophäensammlung schaue (könnte natürlich auch am Game liegen)

- Es gibt kein voice-chat (nur txt-chat)

alles in allem nichts weltbewegendes...

..:::I LOVE MY PS3:::..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlechter Browser

zu wenig USB-Anschlüsse

Gamecontroller niederer Qualität (auch der Dualshock 3)

Gamecontroller läuft nicht mit ersetzbaren Akkus (iPod lässt grüßen)

zu wenig Exklusivtitel (da rennt Microsoft Sony den Rang ab) > kein Left4Dead1+2

zu schwer zu programmieren (Games sehen oft auf der 360 besser aus)

zu teurer EU-Store (im Vergleich zum US-Store)

Keine Onlinetalkcomunity wie bei der 360 (da hat fast jeder ein HS und nutzt es auch gescheit, nicht nur als Dummgelaber)

KEINE PS2-ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT bei neueren Modellen!!!!!!!!!

Naja die PS3 hat immerhin ein Browser die 360 hat keinen ;)

Das mit den Gamecontroller weiß ich nicht genau.

Mit den zu wenig exklusivtitel naja xD ^^ so berauschend ist das Line-up für die 360 auch nicht ich hab ja eine und das ist wirklich nicht viel 1-2 Spiele

Mit den zu schwer zum programmieren naja das stimmt^^

Mit dem EU Store weiß ich nicht.

Und das mit der PS2 ist verkraftbar. Denn wer PS2 spiele hat wird auch eine PS2 haben ^^

btw: Das mit den YLOD ist ja außer bei der 60GB Versio nicht wirklich schlimm. xD Daran merke ich ihr wart noch nie wirklich Xboxler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon ein paar Punkte...

- Man kann keine Musik hören während man zockt, surft oder Bilder anschaut...

- Es gibt kein voice-chat (nur txt-chat)

alles in allem nichts weltbewegendes...

..:::I LOVE MY PS3:::..

Ganz ehrlich? Diese beiden Punkte sind quatsch! ^^

Man kann Musik hören, während man surft und Bilder anschaut. Beim Zocken kommt es darauf an, ob das Spiel es auch unterstützt.

Einen Voice Chat gibt es auch. War doch schon selbst oft genug drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich stört mich nix direkt -> ich liebe meine Playsi ;)

Was nur manchmal richtig nervig ist wenn der Kühler so hochfährt !!!

Woah dies wuuuuuuhhhh kann einem schon manchmal auf den Sack gehen und ich spiel oft ziemlich leise dann kanns schon echt schlimm werden !

Aber das ist es mir auf jeden fall wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...