Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?


Blackcan

Recommended Posts

1. Kaum einer nutzt ein Headset

2. Downloads seeeehr langsam

3. Demos müssen nach dem Download noch installiert werden

4. warum kann ich i.d.R. nicht zocken während ein Download läuft????

5. also PSN genrell nicht wirklich zufriedenstellend....

1. Kann die PS3 nichts dafür.

2. Hängt an deiner Leitung, bei mir läuft das fast wie am PC.

3. Eine Tragödie...

4. Ich kann das.

5. Kommt auf den Betrachterwinkel an, für mich ist es vollkommen Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Kaum einer nutzt ein Headset

2. Downloads seeeehr langsam

3. Demos müssen nach dem Download noch installiert werden

4. warum kann ich i.d.R. nicht zocken während ein Download läuft????

5. also PSN genrell nicht wirklich zufriedenstellend....

1. Ich kenne niemanden der noch kein PS3 headset hat

2. Die downloads haben die selbe geschwindigkeit wie wenn du was am pc runterlädst, vielleicht ist dein internet auch einfach nur zu langsam oder du hast zu hohe ansprüche

3. Ah wie stellst du dir das denn sonst vor? Jede software muss man installieren, sei froh das die demos nur 1GB groß sind für das was da alles vom spiel zu sehen ist.

4. diesem punkt stimme ich auch zu, finde ich total nervig wenn ich im singleplayer zocke und der download wird nicht weiter ausgeführt.

5. dann kauf dir doch eine xbox360 und zahl lieber 50 euro jedes jahr nur das du xbox live hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich z.B. die MAG-Beta zocke habe ich höchstens mal 2-3 Leute in der Gruppe die ein HS benutzen.

Die PS erreicht bei mir nicht annähernd den Downstream den ich per PC oder 360 erreiche. Und das man jede Software installieren muss ist , sorry, großer Käse.

Bei der Box geht es ohne, auch für den PC gibt es mehr als genug Anwendungen die ohne Installation auskommen. Bei MAG hat es vom anstossen des Downloads an fast 90 Minuten gedauert bis ich zocken konnte. Find ich halt ätzend. Ich habe beide Konsolen, liebe beide. Und ich wäre gerne bereit für einen besseren Online-Service ein paar Cent pro Tag auszugeben.

Ich kann diese "Es ist umsonst und deswegen automatisch geil"-Mentalität halt nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wäre gerne bereit für einen besseren Online-Service ein paar Cent pro Tag auszugeben.

Ich kann diese "Es ist umsonst und deswegen automatisch geil"-Mentalität halt nicht nachvollziehen.

hmmmm, Für manche leute reicht es einfach das sie schon INTERNET bezahlen nicht jeder sry ist dumm (meine meinung) und bezalht einen internet anbieter und dan bezahlt dan nochma internet für das im internet zocken:rolleyes4:.

und jetzt kommen manche aber im ebay ist es billiger blablablal (ich hasse ebay)

und wieso ist xboxlive besser?! haha ich gehe im internet um im internet zu zocken und nix anderes. und sry fuer dich wen du nicht viele freunde hasst.

meine freunde (RL) haben alle nen HS. und ich hab auch nur rl freunde in meiner F-list;)

mag es net mit fremden zureden lieber owne ich sie und mache mich dan lustig über sie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES GEHT, WOW... Ich dachte echt schon, dass ich hier der Einzige bin, der keine Mukke während des Surfens hören kann... :eek6:

Ich danke dir für den Tipp, NooBkiNg2k8 ;)

1 Sekunde googlen, hätte dir viel Leid erspart! ;) Man kann sich wirklich dumm anstellen.

B2T:

Ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden.

Klar hätte ich mir auch gerne die Abwärtskompatiblität gewünscht, um Tenkaichi 2, Def Jam, etc. zu zocken, aber es ist nicht überlebenswichtig. :)

Was ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Divx mit dem Browser abspielen zu können. Ich hab nicht ständig Bock, das HDMI- und die Chinch-Kabel in den PC stecken zu müssen, nur um Streams sehen zu können.

Achja, ich höre kein Knacken. Weder beim an-, noch beim ausmachen 8o. Vllt. hab ich die falsche Konsole erwischt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2T:

Ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden.

Klar hätte ich mir auch gerne die Abwärtskompatiblität gewünscht, um Tenkaichi 2, Def Jam, etc. zu zocken, aber es ist nicht überlebenswichtig. :)

Was ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Divx mit dem Browser abspielen zu können. Ich hab nicht ständig Bock, das HDMI- und die Chinch-Kabel in den PC stecken zu müssen, nur um Streams sehen zu können.

Achja, ich höre kein Knacken. Weder beim an-, noch beim ausmachen 8o. Vllt. hab ich die falsche Konsole erwischt?!

Du weißt aber schon was ein Medienserver ist?

Soviel zum Thema "dumm anstellen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Sekunde googlen, hätte dir viel Leid erspart! ;) Man kann sich wirklich dumm anstellen.

B2T:

Ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden.

Klar hätte ich mir auch gerne die Abwärtskompatiblität gewünscht, um Tenkaichi 2, Def Jam, etc. zu zocken, aber es ist nicht überlebenswichtig. :)

Was ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Divx mit dem Browser abspielen zu können. Ich hab nicht ständig Bock, das HDMI- und die Chinch-Kabel in den PC stecken zu müssen, nur um Streams sehen zu können.

Achja, ich höre kein Knacken. Weder beim an-, noch beim ausmachen 8o. Vllt. hab ich die falsche Konsole erwischt?!

Das knacken ist normal und bei jeder Konsole verhanden (außer Wii da keine Hitzeentwicklung) das knacksen ist das ausdehnen und zusammenziehe vom Plastik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt aber schon was ein Medienserver ist?

Soviel zum Thema "dumm anstellen" ;)

Wenn Du mein HDMI-Umsteckproblem meinst, dann:

Zum Thema "Dumm anstellen",

Du weißt aber schon, dass 54Mbit W-LAN -das in mein Zimmer keine 100% Signalstärke sendet- nicht Ansatzweise mit LAN konkurieren kann?!

Und du weißt auch schon, dass der Medienserver dadurch nicht Ruckelfrei abspielt?!

Und Du weißt auch schon, dass so, Filme schauen keinen Spaß macht?

Erst fragen, dann Schwachsinn labern bitte, nicht umgekehrt! Danke! ;)

Das knacken ist normal und bei jeder Konsole verhanden (außer Wii da keine Hitzeentwicklung) das knacksen ist das ausdehnen und zusammenziehe vom Plastik

Dann knackts bei mir geschmeidiger :)

Nee kein Plan, habs bisher nur am PC feststellen können, aber nicht bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört die Hardware bzw firmware der frühen 40GB modelle! Meine erste PS3 hatte ne defekte ethernet card und akute firmware problem nach gerade mal 10monaten und das austauschmodell (CECHG04) hat jetzt nach 6monaten probleme mit dem BD Laufwerk!!!

Find ich zum Kotzen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du mein HDMI-Umsteckproblem meinst, dann:

Zum Thema "Dumm anstellen",

Du weißt aber schon, dass 54Mbit W-LAN -das in mein Zimmer keine 100% Signalstärke sendet- nicht Ansatzweise mit LAN konkurieren kann?!

Und du weißt auch schon, dass der Medienserver dadurch nicht Ruckelfrei abspielt?!

Und Du weißt auch schon, dass so, Filme schauen keinen Spaß macht?

Erst fragen, dann Schwachsinn labern bitte, nicht umgekehrt! Danke! ;)

Dann geht man eben hin und legt ein LAN Kabel oder besorgt sich DLAN...

Und wieder sind wir bei "dumm anstellen" angelangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...