Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?


Blackcan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, ich liebe meine playstation 3

Was mich stört:

Kein crossgamechat.

Der DE bzw. EU store.

Die kleine Festplatte (gut kann man nachrüsten)

Das schlechte wlan.

Die exclusive titel von microsoft (aber im endeffekt sind sony und microsoft einfach nur behindert. Exclusiv titel als kaufanreiz für eine konsole gehört verboten. Das schadet nur einem - den gamern!!!)

UND VOR ALLEM. DIE SCHEISS SCHWERE PROGRAMMIERBARKEIT FÜR DIESE KONSOLE!!!!! ich muss mit microsoft gamestudio und c# dreck für die xbox machen, weils ja sooooooo viel einfacher ist -.-

ABER: wenn das haus hier brennen würde... ich würde noch mal reinrennen und mein baby rausholen. Meine konsole und ich... wir sind wie bud spencer und terrence hill. Ja schatz, ich liebe dich!!! (Ich werde jetzt einen namen für meine Konsole überlegen und sie darf heute im bett schlafen)

sorry für die ausdrucksweise, rechtschreibung und co... bin ein wenig... egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war/bin mit der 80Gb playse zufrieden, jetzt hab ich mir noch ne Slim geholt und da bin ich schon ein bissl sauer das auch die wieder nur 2 USB Anschlüsse hat.

Sony möchte das ich die camera dran hab, ein Hs, Controler sollt auch ran, dann ein dongl für maus u. taste nun noch die externe für backups da muss man schon wieder ein usb verteiler mit eigener stromversorgung dranhängen. Da hätt ich mir mehr eingänge gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört gar nix an meiner kleinen schwarzen. :D

Gut, der Browser könnte besser sein...aber das geht jetzt schon in Richtung Erbsenzählerei.^^

Wie jetzt online? :skep:

Du kannst Mukke hören (von HDD) und gleichzeitig surfen?

Versteh nicht, wieso es bei mir nicht geht!

Wenn ich Mukke anmache und dann die PS-Taste drücke, um zum Browser zu wechseln, dann kommt die Meldung "Möchten Sie die Wiedergabe beenden"...

Andersrum ist es genau so. Wenn ich den Browser öffne, kann ich zwar die PS-Taste drücken und in der XMB hin und her scrollen, aber wenn ich dann Mukke anmachen will, dann kommt die Meldung "Möchten Sie den Browser schließen"...

Versteh die Welt nicht mehr! :emot-raise:

Stell in den Sound Einstellungen deiner PS3 die Frequenz auf 48 khz um, dann sollte es gehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, ich liebe meine playstation 3

Was mich stört:

Kein crossgamechat.

Der DE bzw. EU store.

Die kleine Festplatte (gut kann man nachrüsten)

Das schlechte wlan.

Die exclusive titel von microsoft (aber im endeffekt sind sony und microsoft einfach nur behindert. Exclusiv titel als kaufanreiz für eine konsole gehört verboten. Das schadet nur einem - den gamern!!!)

UND VOR ALLEM. DIE SCHEISS SCHWERE PROGRAMMIERBARKEIT FÜR DIESE KONSOLE!!!!! ich muss mit microsoft gamestudio und c# dreck für die xbox machen, weils ja sooooooo viel einfacher ist -.-

ABER: wenn das haus hier brennen würde... ich würde noch mal reinrennen und mein baby rausholen. Meine konsole und ich... wir sind wie bud spencer und terrence hill. Ja schatz, ich liebe dich!!! (Ich werde jetzt einen namen für meine Konsole überlegen und sie darf heute im bett schlafen)

sorry für die ausdrucksweise, rechtschreibung und co... bin ein wenig... egal :D

schlechte WLAN? Wo? Mein Router steht 1 Stockwerk und habe 100% empfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem ladekabel is total dumm.

und die 2 usb anschlüsse auch.

die hätten ja ruhig noch mal nen paar unter ner klappe verstecken können.

ich muss nämlich 3 dinge anschließen. Controller aufladen, webcam (wobei ich die nich immer dran haben muss), und ne externe festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell in den Sound Einstellungen deiner PS3 die Frequenz auf 48 khz um, dann sollte es gehn. ;)

ES GEHT, WOW... Ich dachte echt schon, dass ich hier der Einzige bin, der keine Mukke während des Surfens hören kann... :eek6:

Ich danke dir für den Tipp, NooBkiNg2k8 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört, dass meine Mutter die PS3 beim Staub wischen immer an macht xD Sie guckt mich dann immer ganz entsetzt an und denkt sie hätte was kaputt gemacht xD Jaja, dieser Touch-Knopf ist schon was gemeines :P

Spaß beiseite :P

Mich stört dieses dämliche orange Neuigkeiten-Dingsda. Sobald man mal kurz drauf geht wird der Hintergrund gleich orange, wenn ich dann ein Symbol weiter gehe gibts wieder den alten Hintergrund. Auf Dauer nervt dieses hin und her geflackere -.- Bei den andern Symbolen dauerts doch auch n bisschen, bis sich der Hintergrund verändert. Warum bei dem nicht?? Ok ist wohl ein bisschen pingelig, aber trotzdem xD

Außerdem stört das zu laute Laufwerk beim Blu-Ray gucken -.-

Bei dem mit denzu kurzen Aufladekabeln stimm ich auch zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...