Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?


Blackcan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man muss zurzeit ewig warten bis die neuen trophäen auf dem profil abgezeigt werden

ist doch jetzt nicht wirklich ein problem... oda?

schließlich machst du die trophies für dich und weisst was du geschafft hasst.

und deswegen kans doch egaL sein wen man 2-3 tage manchma wartet bis sie drauf sind.... (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt stört mich rein gar nichts an der PS3.

Bis jetzt bin ich voll und ganz zu frieden und an die vorher hässlich wirkende Freundesliste hat man sich auch gewöhnt ;)

Edit: Oder das fehlende Playstation 3-Logo nach dem einlegen der Disc, oder der Startbildschirm mit dem (jetzt nicht mehr ganz so neuen) Schritzug und Ton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervts total das man keine PS1 und PS2 Spiele spielen kann, da musst dir die Spiele extra ein zweites mal kaufen nur damit du die auf der PS3 spielen darfst -.- da wär es besser man würde einen art Key oder Serien Code eingeben und man kann dann gratis das Game runterladen.

und was ich auch nicht verstehe ist was Doomer schon erwähnt hat:

"zu schwer zu programmieren (Games sehen oft auf der 360 besser aus)

zu teurer EU-Store (im Vergleich zum US-Store)"

PS3 hat doch weit mehr Potential als die Xbox 360 und doch sehen manche Spiele auf der Xbox 360 weit besser als auf der PS3 aus (ich sage da nur Call of Duty Modern Warfare 2)

Und das manche Spiele auf der PS3 mehr kosten als auf der Xbox 360 ist auch ein Witz.

Aja eins wäre da noch was mir fehlt, einen Zähler der die Sekunden, Minuten, Stunden zählt die man pro Spiel gespielt hat (sowas wie bei XFire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Also ich weiß nicht, was du für eine PS hast, aber Musik hören während man surft oder sich Bilder von der Festplatte anschauen will, geht bei mir nicht...

Das ging mal, wurde aber irgendwann mal mit einem fw-update abgeschafft...

Na dann bin ich wohl echt was besonderes, denn bei mir geht's! Keine Ahnung woran es liegt, aber ich KANN Mukke von der HDD anmachen und den Browser öffnen und stundenlang surfen, ohne dass sie ausgeht. :)

2.

Mit dem voice-chat meine ich nicht den video-chat... :emot-raise:

Ich rede davon, dass man einen voice-chat machen kann, während ich z.B. BFBC zocke und mein Kumpel GTA am Zocken ist... Also wie text-chat, nur halt mit reden, ne?? :dozey:

Dann sag auch dass du das meinst. Ich bin kein Hellseher. :emot-what:

Die offizielle Bezeichnung dafür ist übrigens "cross-ingame-chat". Also schreib das das nächstes Mal, dann kommts auch nicht zu Missverständnissen ;)

3.

wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Wer anderen eine Grube gräbt, hat mächtig Langeweile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör auch grade musik und bin mit der ps3 online:emot-raise:

Wie jetzt online? :skep:

Du kannst Mukke hören (von HDD) und gleichzeitig surfen?

Versteh nicht, wieso es bei mir nicht geht!

Wenn ich Mukke anmache und dann die PS-Taste drücke, um zum Browser zu wechseln, dann kommt die Meldung "Möchten Sie die Wiedergabe beenden"...

Andersrum ist es genau so. Wenn ich den Browser öffne, kann ich zwar die PS-Taste drücken und in der XMB hin und her scrollen, aber wenn ich dann Mukke anmachen will, dann kommt die Meldung "Möchten Sie den Browser schließen"...

Versteh die Welt nicht mehr! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...