Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genommen:

Schwierigskeitsgrad: Einfach

Team: Pedercini (wegen der anderen Silber Trophy)

1 Runde

Hab immer 1. und 2. Quali gespielt und gewonnen und immer mit Dreieck die Zeit runterlaufen lassen und dann alle 3 Superpole Sessions gespielt und gewonnen und das alles in einer Session, also nie Meisterschaft verlassen oder PS3 ausgeschaltet.

Die Bestzeiten hab ich mit dem Trick von Pure Rampage gemacht, also vorne wieder in die Box reinfahren, das spart enorm viel Zeit.

Dann nach allen 13 Strecken kam sie nat. nicht, aber mit dem Neustart Trick kam sie dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...