Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgrundrüstung Fundorte


Kadaji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Ich bin neu hier und ich such schon ewig nach Hilfe.

Ich suche die 10 Teile der Abgrundrüstung. Hab das spiel schon einmal durch aber hab mich nicht so direkt an der rüstung aufgehalten.

Jetzt fangen wir von vorne an und ich wollte fragen ob jemand erklären kann wo die 10 teile sind.?

Das video ist zwar klasse aber doch irgendwie lästig wenn man zockt und nebenbei immer wieder im video nachschauen muss...

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir die fundorte zu beschreiben =)

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Ich bin neu hier und ich such schon ewig nach Hilfe.

Ich suche die 10 Teile der Abgrundrüstung. Hab das spiel schon einmal durch aber hab mich nicht so direkt an der rüstung aufgehalten.

Jetzt fangen wir von vorne an und ich wollte fragen ob jemand erklären kann wo die 10 teile sind.?

Das video ist zwar klasse aber doch irgendwie lästig wenn man zockt und nebenbei immer wieder im video nachschauen muss...

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir die fundorte zu beschreiben =)

Danke im vorraus

noch doofer ist es aber doch, während man spielt immer wieder ins netz muss um zu lesen. da ists mit dem video unkomplizierter. zumal es dann oft auch reicht es sich einmal anzusehen und wenn du im spiel an die stellen kommst, meldet sich oft dein "aha - hier war doch was"-gedächtnis zu

wort. den vorteil haste im geschriebenen text nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch doofer ist es aber doch, während man spielt immer wieder ins netz muss um zu lesen. da ists mit dem video unkomplizierter. zumal es dann oft auch reicht es sich einmal anzusehen und wenn du im spiel an die stellen kommst, meldet sich oft dein "aha - hier war doch was"-gedächtnis zu

wort. den vorteil haste im geschriebenen text nicht;)

Genauso ist es!

Habe mir das video schon ein paar mal angesehen und an den meisten stellen kommts "AHA...."!

Außerdem kannste im video, wenn er auf die karte schaltet lesen, wo er ist bzw welche Aufgabe er zu erfüllen hat und schon klappts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bin neu hier, also erst mal: Hallo :biggrin5:

Ich habe vor paar Tagen mit Darksiders angefangen. Ich hab auch bissl was zu der Abgrundrüsting gelesen, allerdings habe ich da ein Problem:

-Soweit ich weiß kann man bei nem Neustart nix mitnehmen, außer der fertigen Rüstung, oder? Geht hier auch nur die fertige Rüstung, sprich wird ein unvollständiges Set gelöscht beim Neuanfang oder nimmt man auch die Teile mit?

Waffen gehen komplett verloren oder?

Daraus ergibt sich mein Problem:

OK bei Samaels Gefängnis gibts die Flügel, also kann ich dieses Teil an der Lava holen.

Aber eben das andere bereitet mir Probleme. Die Wurfklinge gibts ja erst in der Kathedrale (wo ich atm bin). Ohne diese kann ich diesen Pfeiler dort aber nicht sprengen.

Jetzt hätte ich zwar die Wurfklinge aber keine Ahnung wie ich zurück komme inkl. diesem Wurfteilchen.

Laufen würd ja endlos dauern, zumal der Flugpart nicht zum rumspazieren rückwärts gedacht zu sein scheint.

Wie bekomm ich - rein technisch - das Set voll? Die Orte seh ich ja im Video

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spawnie112,

Das Set bekommst Du erst Komplett, wenn Du das Game fast fertig hast. Wenn Du den Endgegner platt gemacht hast, kannst Du auch wieder ins abgeschlossene Spiel zurück und durch die Teleporter Jumpen die dir beim Verkäufer bereitgestellt werden. Selbst vorher geht das schon wenn Du die Chaosklingenteile zusammen suchst, spätestens dann kannst Du auch das Rüstungsset vervollständigen.

Wenn Du den Endgegner besiegt hast und die Rüstung in genau diesem Spiel geholt hast, bekommst du auch eine Trophäe dafür, danach erst kannst du bei einem NEUEN Spiel das Rüstungsset benutzen (Fragestellung vor Spielstart beachten). Alles andere geht bei einem neuen Spiel verloren. Das alte Spiel kannst Du natürlich jederzeit wieder aufnehmen um die Rüstung zu komplettieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast du, super, danke. Sobald ich den Endboss gelegt habe sind also die Inselchen mit dem Verkäufer auch Dämonen und ich kann springen.

Muss nun nur noch schauen was es mit der Chaosklinge da auf sich hat.

Ich konnte bisher nix Vernünftiges finden dazu. Ist das ein "neues" Schwert was man wie die Rüstung sammelt? Oder ne Verzauberung? Oder heisst das normale Schwert auf nem bestimmten Lvl so?

Ich blicke da gerade absolut nicht durch, was diese "Chaosklinge" sein soll, leider.

Aaah und noch eine Frage: Gibts ne List wo man welche Waffe erhält? Oder sind die alle wie z.B. diese Wurfklinge so eingebaut, dass man garnicht vorbeitappen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaosklinge MUSST Du sammeln bevor Du den Engegner überhaupt erst zu sehen bekommst. Sobald Du die Schattenmaske hast, kannst du die zuvor schematisch dargestellten Ambosse richtig sehen und darauf sind die Teile der Klinge, die werden zu diesem Zeitpunkt dann auch auf der Karte markiert sein, also keine Sorge, da kannst Du nicht dran vorbeilaufen, an den Rüstungsteilen schon eher. :biggrin5:

Die Chaosklinge ersetzt dann automatisch dein vorhandenes Schwert, deshalb mußt du es auch nicht versuchen voll aufzuleveln, da ist die Sense und der Handschuh wichtiger für die Trophäe, weitere Infos dazu aber im Leitfaden.

Alle Waffen und Gegenstände die im Spiel wichtig sind, bekommst Du automatisch, Spezialsachen wie "Tod's Rache" usw, mußt Du selber suchen.

Achja, noch zu den Teleportern, ab einem bestimmten Zeitpunkt bietet Dir der Verkäufer (Name ist mir immer noch entfallen) die Teleporterreisen automatisch an, ab diesem Zeitpunkt kannst Du die dann immer benutzen.

TIP: Spiel das Game erstmal auf Leicht durch, hol die Rüstung und mach dann Apokalyptisch.

PS: Es gibt auch ein Teil das ALLE Kisten und Artefakte in den Karten anzeigen läßt, findet man irgendwo am Ende des Spiels, weiß aber grad nicht wie es heißt, kann auch sein das es Tod's Rache ist, keine Ahnung mehr. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tod`s Rache, ist das nicht diese Sense die es per Code gab? Außer per "The Hollow Lord" Eingabe kommt man dort ja nicht ran oder gibts die im Verlauf des Spiels noch mal serienmäßig?

Die Sense beim Händler ist ja ne andere soweit ich weiß.

Dann gibts ja noch:

-Kettendingsbums

-Pistole

Handschuh

Hab ich was vergessen?

Und diese 3 finde ich mehr oder weniger automatisch beim durchspielen oder ist da was von ein Zufallsfund?

Ah, wann/wie/wo gibts eigentlich das Pferdchen?

Danke für deine Hilfe btw.

PS: Mit "ich soll das Schwert nicht skillen weils mit der Chaosklinge eh auf Lvl4 springt" meinst du, die Waffen Exp die es für Kills gibt oder? Die Moves muss ich ja so oder so kaufen, seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man O Man, du kannst ja echt 'ne Menge Fragen stellen, warum spielst Du denn nicht erstmal drauf los?!

Im großen und ganzen kommt doch bei dem Game eh alles wärend der Story, so linear wie es aufgebaut ist. :biggrin5:

* Tod's Rache ist eines der "Legendär" Teile für die Waffenslots, das hat nichts mit der Sense zu tun, die ist ja eine Waffe. ;)

* Ruin (das Pferdchen), gibts im Ascheland, aber ob Du es bis dahin überhaupt schaffst?! :biggrin5:

* Zum Schwert, ich glaub da ist mir ein Namensfehler unterlaufen, die heißt anfangs Chaosklinge und wird dann später zur Armageddonklinge, eigentlich ist das ein neues Schwert dass das alte ersetzt und nicht aufgelevelt werden muß.

PS: Läßt Du dir einen Film auch erst erzählen bevor Du ihn Dir anschaust oder läßt Du dich überraschen was kommt?

Warum machst Du es bei dem Game nicht auch so wie bei einem Film und spielst erstmal drauf los?

Wenn Du nicht gleich auf Apokalyptisch spielst, mußt Du sowieso nochmal einen 2. Durchlauf machen, spätestens dann holst Du alles weil Du es dann kennst. :biggrin5:

So, ich hoffe ich konnte Dir wieder helfen und jetzt ran ans Spiel und nicht soviel Fragen stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...