Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nach erscheinen von DLC - Konkret Assassin's Creed 2


MoS666

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich Platintrophäen für Spiele nachdem DLC für das jeweilige Spiel erschienen ist.

Konkret geht es mir um Assassin's Creed 2, dort wollte ich mir meine erste Platin-Trophäe erspielen, auch weil es relativ einfach zu erreichen ist. Nun soll Ende Januar jedoch der erste DLC erscheinen, den ich mir eigentlich nicht kaufen wollte.

Ist es noch möglich nach erscheinen des DLC die Platintrophäe nur mit dem Originalspiel zu erspielen, oder werden auch ohne Kauf des DLC automatisch neue Trophäen hinzugefügt welche Platin dann für "Nichtkäufer" blockieren?

Hoffe ihr könnt mir hier kurz weiterhelfen.

Grüße,

MoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen werden sowieso in der Liste eingetragen, allerdings kannst du, wie schon GORELUST geschrieben hat, ohne Probleme Platin erreichen. Du musst dazu einfach die Trophäen der Standard-Edition erhalten und kriegst dadurch auch Platin.

Ohne DLC ist es dir allerdings nicht möglich, in der Trophäenliste 100% zu kriegen (aufgrund der hinzugefügten Trophäen)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die Antworten. Dann kann ich mir ja noch ein bisschen Zeit lassen und muss die Platin nicht noch vor Ende Januar erspielen.

100% in der Liste ist mir nicht so wichtig, ein Platin reicht vollkommen. :biggrin5:

Sind hier ja auch im Trophy- und nicht im 100% Forum ;)

Grüße,

MoS

MoS107.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...