Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch mal Hallo!


der_hacki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey herzlich Willkommen auch von mir.

Dein Beruf klingt wirklich klasse. Bist da so mit ner normalen bewerbung rangekommen? Meist braucht man für sowas ja "Vitamin B"

Weißte schon ob du ma übernommen wirst und dort weiterarbeiten darfst oder steht das noch in den sternen??? Sry für die neugierde kann das nicht abstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 2008 Abi gemacht, dann hab ich bei verschiedenen Medien- & Fernsehproduktionen insgesamt 3 Praktika gemacht, und die letzte Firma hat mich dann „da behalten“ und bei denen mach ich die Ausbildung. War tatsächlich alles ohne Beziehungen. Einfach Arsch aufreißen und für nix zu schade sein ;) Man muss halt echt alles machen was kommt, weil es in der Branche immer jemanden geben wird, der mehr arbeiten würde als du und das für weniger Geld … :D

da haste ne gute einstellung, hätten das mal mehr junge leute :) Fühln sich ja viele für sowas zu schade... naja klingt ja wirklich gut :) da wünsch ich dir das deine ausbildung so interessant und spassig bis zum schluss und drüber hinaus bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...