Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 waffe und ein attentäter bild fehlt obwohl ich durch bin?


tigra16v85

Recommended Posts

moin habe ein problen mir fehlt eine waffe habe dar game jetzt einmal durch wo bekomme ich die her mein schmied hat nichts mehr im angebot.

oder kann das daran liegen das in venedlig nicht alle auftragsattentatte gemacht habe und ein attentatter bild fehlt auch noch wo bekomme ich das her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ättentäter missionen haben damit nichts zu tun, hab auch ned mal annähernd alle gemacht und hab auch alle waffen bekommen, versuchs mal mit 50 federn vl gehts um den hammer den du erst dann kaufen kannst wenn du 50 federn in der villa abgeliefert hast...

oder aber du hast eine andere erweiterung beim schneider vergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ättentäter missionen haben damit nichts zu tun, hab auch ned mal annähernd alle gemacht und hab auch alle waffen bekommen, versuchs mal mit 50 federn vl gehts um den hammer den du erst dann kaufen kannst wenn du 50 federn in der villa abgeliefert hast...

oder aber du hast eine andere erweiterung beim schneider vergessen!!

Ich habe 2 Federn und trotzdem die Trophy. Einfach den Schmied leerkaufen und alle Taschen beim Schneider holen(egal ob groß oder klein). Ansonsten haben wir ein weiteres Buggopfer... hoffs für dich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der Streithammer, der dir fehlt. 50 Federn und er kommt beim Händler ;). Wenn du sie ablieferst kommt Mario und erzählt es dir ;).

nein, ich hab erst 12 federn, hing aber selbst bei dem problem. man muss beim training vor der villa alles meistern, was man bezahlen muss - mir fehlte das training mit den mehrfachen messerwürfen. hab das training absolviert, dann ging ich zum schneider und hab die erweiterung gekauft - und voila: die trophy kam!

das hat nix mit den 50 federn zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...