Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionsziel verschwunden


getlemen_jack

Recommended Posts

ich hab auch das problem aber bei einer anderen mission ich muss den deutschen typen weck bringen und der hat ein packet für einen deutschen offizier und das is eine bombe die explodiert als er an eriner kontrolle gestopt wird und dann geht es nicht weiter beim ersten mal musste ich den typ selbst erlädigen hab nich dann aber mit dem raketen werfer selbst kalt gemach.......

was soll ich tun wenn ich die mission weiderhole explodiert der tpy und ja wie oben beschrieben ich hab auch schon alle in der gasse kalt gemscht und ich hab die mission trotzdem nicht geschafft.....

fuckt mich voll ab....

__________________

ich starte ein neues thema weil ich auf mein beitrag keine antwort bekommen habe und erhoffe mir so hilfe.....:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap, genau das ist die. Haste viell. n Tipp für mich?

man bringt ihn zum ziel, dann redet er nur wirres zeug und wird entdeckt.

Die öffnen das Packet am Eingang.

Es Fliegt alles in die Luft.

Dann muss man das Ziel selbst erledigen.

Ich weis leider nicht mehr genau wie es weitergegangen ist.

Hast Du danach keinen gelben Punkt auf der Karte.?

Die Zielperson müsste eigentlich einen gelben Pfeil auf dem Kopf haben.

Vieleicht vom Dach aus.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pass auf ich hol den kraut ab,

der erzählt mir die ganze zeit wer er is und das er ein packet für einen deutschen hat.

am punkt angekommen geht er in die verdachtszone und wird von den ss soldaten gestopt und dann verhaftet und die bombe explodiert.

beim ersten mal war auf der zielperson wie immer ein gelber punkt dann bin ich abgeknallt worden und musste noch mal von vorne angangen.

wieder angekommen an der verdachtszone geht der umgepolte deutsche wieder rein und wird wieder aufgehalten die bombe explodiert und dann passiert nichts! das is die letzte mission die mir fehlt.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gemacht aber wenn ich da wieder an komme und der bürgermeister rein geht die bombe explodiert verschwindet der gelbe punkt wieder und ich steh da mal wieder wie bestellt und nicht abgeholt!

ich mach jetzt einfach die drekligen freeplays und die andern trophäen die jetzt noch klar gehen und muss dann einfach noch mal das spiel durch zocken da mir ja 2 fu..ig trophän fehlen(Südfront und Befreier Frankreichs)für platin!

regt mich voll auf die scheiße ich zock echt gern aber das is echt bürgermeister!

naja so is das halt wie gut das bald army of tow kommt und dann scheiß ich einfach auf saboteur!

danke für eure hilfe..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich bin mir sicher ich hab jeden in der gasse abgeknallt selbst die zivilisten um ganz sicher zu gehen und nix passiert das regt mich voll auf

wil ich gesahen habe das ich für die eine trophäe alle zonen inspirieren muss und das bedeutet das ich alles noch mal spielen muss um platin zubekommen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...