Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dornenkeule


Sonwriter82

Recommended Posts

Hallo.

Mir fehlt nur noch die Trophy mit der Dornenkeule, dann hab ich Platin :biggrin5:

Mir sind im Spiel zwar ein paar Leute begegnet die eine Dornenkeule hatten, ich konnte aber niemanden eine wegnehmen :frown:

Weiß vielleicht jemand an welcher Stelle oder welchem Kapitel das gut klappen könnte? Oder liegt vielleicht sogar einen Dornenkeule irgendwo rum die ich vielleicht übersehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst die doch einfach aufheben, wenn die Gegner tot sind, und dann zum nächsten gehen. Sind ja wie du schon gesagt hast eig. ziemlich viele mit der Keule unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, nur noch eine Trophy bis platin, brauch den kill mit der dornenkeule. Aba in welchem lv, an welcher stelle find ich am besten und schnellsten eine?

Komischerweise, die Gegner mit den waffen, die ich töte, da kann ich keine Waffe mir von dene schnappen, ich such alles ab, ausser ein: Leiche durchsuchen find ich nix weiter -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, hat sich scho lange erledigt, aba trotzdem danke :D

Ich hab auf spieletips.de ne lösung gefunden, kurz und knapp und einfach gelesen in welchem kapitel ne dornenkeule vorkommt. Ich hab sie dann auch einfach von nem Gegner geklaut, wobei ich n paar ma den Kontrollpunkt wieda laden musste weil ich öfter ma n bug habe. Das heisst besiegte gegner, deren Waffen verschwinden nach ihrem tot und ich kann nix mehr aufheben O.o Naja, hab Platin *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...