Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phiolenproblem


Kranke-Schwester

Recommended Posts

Hi Leute, ich hab da eben ein verdammtes Problem mit den Phiolen.

Ich hab das Spiel nun einmal komplett auf Einfach durchgespielt und in jedem Level, bis in den Kristallkavernen, alle gefunden.

In den Kavernen fehlen mir laut meiner Statistik nun nur noch 2 Stück, die ich allerdings nicht durch einen Gegner bekommen kann.

Nachdem ich die beiden alleine nicht gefunden hab, hab ich mir mal das Video dazu angeschaut und nachgespielt, aber erfolglos. Danach hab ichs noch 2-3 mal durchgespielt weil ich mir gedacht hab dass das doch echt nicht sein kann das bei mir die 2 Phiolen fehlen. Aber anscheinend ist es so :skep:

Anscheinend muss ich das Spiel nochmal mit einem neuen Speicherstand anfangen, um die fehlenden Stücke zu bekommen. Die einzelne Leveltrophäe würde ich dann eventuell bekommen, aber die "Meister-Sammler" Trophäe könnte ich dann erstmal vergessen. Deshalb wollte ich mal fragen ob es denn möglich ist einen neuen Spielstand parallel zu meinem jetzigen anzufangen? Also so das ich eben 2 Stück habe? Oder muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und nochmal alle Phiolen in allen Levels suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mehrere Spielstände haben.

Würde ich aber nicht machen, wegen 2 Phiolen. Hast du einen PC oder Laptop im Raum, wo du deine Playstation hast? Dann kannst du das Video Schritt für Schritt, Phiole für Phiole ja durchgehen. Bei mir ist das so, dass mein PC 2 Stockwerke unter dem Zimmer mit meiner Konsole steht, wenn ich mir ein Walktrough ansehe und mich dann an die Konsole setze hab ich auch meist die Hälfte wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein PC und mein Laptop stehen direkt bei mir im Zimmer wo auch die Konsole ist. Dennoch scheine ich ständig etwas zu übersehen.

Einen neuen Spielstand anzufangen wäre ja aber nicht sehr dramatisch. Mir fehlt ja nur in dem einen Level noch was, die anderen Trophäen hab ich schon alle und die Kristallgrotte ist ja auch Gott sei dank nicht gerade eines der letzten level^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mein PC und mein Laptop stehen direkt bei mir im Zimmer wo auch die Konsole ist. Dennoch scheine ich ständig etwas zu übersehen.

Einen neuen Spielstand anzufangen wäre ja aber nicht sehr dramatisch. Mir fehlt ja nur in dem einen Level noch was, die anderen Trophäen hab ich schon alle und die Kristallgrotte ist ja auch Gott sei dank nicht gerade eines der letzten level^^

es gibt aber auch eine trophäe dafür das du alle phiolen einsammelst.;)

deswegen müßtest du alle noch einmal einsammeln wenn du einen neuen spielstand anfängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich abe gerade das gleiche Problem ebenfalls in der Kristallkavernen.

Mir fehlt allerdings nur eine Phiole habe parallel zum Leitfadenvideo gespielt und ebenfalls alle eingesammelt wie er es dort gezeigt hat.

Allerdings fehlt mir nun eine.. is das ein fehler im Spiel oder hab ich und der jenige im Video etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir war nichts anderes übrig geblieben als alle Phiolen in allen Levels nochmal zu suchen für die Gold Trophäe. Ich hab die Kristallkavernen mehrmals nach dem Video gespielt, aber ich habe die 2 Phiolen im ersten Spielstand niemals gefunden. Im zweiten Durchgang hatte ich sie allerdings im ersten Anlauf bekommen. Anscheinend gibt es also in dem Level bei manchen einen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch eine gefehlt, hab sie aber dann doch noch gefunden. Unten im Wasser wo diese Stachelkugeln sind, sieht es so aus als ob neben der Kette einer der Kugeln nur eine Phiole ist. In wirklichkeit ist links daneben aber noch eine weitere versteckt. Also mal bisschen tauchen^^

Falls es diese Phiole nicht ist, guck dir trotzdem noch mal die Stellen unterwasser im video an und achte oben auf die eingeblendete Anzahl der Phiolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in 3 Leveln auch Schwierigkeiten alle Phiolen zu finden, die Kristallkavernen gehörten dazu. Letztlich sind mit den You Tube Videos als Notfallhilfe aber alle zu finden....2 bis 3 sind einfach auch nicht zu sehen. Da muss man den Raum oder die Höhle einfach ablaufen oder tauchen. Inzw. habe ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute also ich hab das gleiche problem bin jetzt paar mal dieses viedeo

durchgegangen. ich habe alle gefunden genau wie in video aber der hat mir die letzten 2 nicht angerechnet was kann ich den jetzt machen?

kein bock nochmal alle zusuchen echt nervig lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich eher nicht.

Einige wenige sind halt extrem gut versteckt. Bei den Gegnern fallen die auch schon mal ins Unerreichbare. Einen Level habe ich 4 mal angehen müssen und schließlich mit You-Tube Hilfe Video gelöst.

Ich konnte jedenfalls alle Phiolen insgesamt finden - ich drücke dir die Daumen !;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd es einfach noch mal probieren und auch alle gegner "suchen" und töten den diese können die ja auch haben

bei der levelauswahl steht ja zum glück, woher die phiolen kommen sollem. also wenn bei gegnern die volle zahl steht, müsste es eine im level versteckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...