Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phiolenproblem


Kranke-Schwester

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs 3x nach dem youtube video durchgespielt, die ist nicht mehr da.

muss ich jetzt von vorn anfangen. voll nervig.

Wenn du es wirklich schon 3x gründlich mit Video abgesucht hast, führt wohl kein Weg daran vorbei nochmal neu anzufangen. Ich würde zur Sicherheit, aber bevor du neu anfängst noch deinen jetzigen Spielstand auf einen USB-Stick ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I had the same problem (having 33/35 experience), but I managed to find them all

The two I was missing were located in the water that had the rope bridge going over it

If you go all the way to the right while you are underwater, you'll see a glowing purple mushroom. The wall to the right of it is actually a false wall that has two experience behind it.

Once again: Underwater, all the way to the right behind a wall that is next to a glowing purple mushroom

hat mir geholfen die letzten 2 zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I had the same problem (having 33/35 experience), but I managed to find them all

The two I was missing were located in the water that had the rope bridge going over it

If you go all the way to the right while you are underwater, you'll see a glowing purple mushroom. The wall to the right of it is actually a false wall that has two experience behind it.

Once again: Underwater, all the way to the right behind a wall that is next to a glowing purple mushroom

hat mir geholfen die letzten 2 zu finden :)

Da nicht jeder enlisch versteht, habe ich mich mal bemüht den Text einigermaßen verständlich und richtig zu übersetzten.

"Ich hatte das selbe Problem (nur 33/35 Phiolen zu haben), aber ich habe es geschafft sie ale zu finden.

Die zwei, die ich verpasst habe, waren in dem Wasser, über das die Hängebrücke geht.

Wenn du den ganzen Weg nach rechts gehst, während du Unterwasser bist, wirst du einen violett leuchtenden Pilz sehen. Die Wand rechts von diesem Pilz ist eine falsche Wand, hinter der zwei Phiolen sind.

Nochmal zusammengefasst: Unterwasser, den ganzen Weg nach rechts, hinter einer Wand, die neben einem violett leuchtenden Pilz ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs 3x nach dem youtube video durchgespielt, die ist nicht mehr da.

muss ich jetzt von vorn anfangen. voll nervig.

Ist nicht verbuggt: Schau dir das Vid an, ohne zu spielen, dann solltest du sehen, in welchem Moment er die Phiolen gutgeschrieben bekommt. Meißt übersieht man versteckte Phiolen, wenn er irgendwo hochspringt, aber auf dem Counter zählen die. Gib nicht auf, Steini ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun mal geguckt, aber es scheint hier offensichtlich weder einen Guide noch ein Video zu geben.

Allerdings sollte es kein Problem sein die ohne zu finden. Ich hab die alle beim ersten Durchgang bekommen. Der Turm geht ja absolut linear nach oben. Vlt. spielst du's einfach noch 1-2 und nimmst immer etwas andere Wege, dann solltest du auch an die Phiolen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Level auf sehr schwer durchgespielt und da hab ich nur 9 eingesammelt wegen den Zeitdruck halt. Und ich hab jz 4 mal uff einfach gezockt und es gibt keine mehr. Ich dreh am Rad hier-_-. Kann mir nicht irgendwer helfen T_T

FF-Fan87.png Braucht nicht mehr helfen hab die Phiole gefunden, die war hinter so einer schei** Stachelkugel trotzdem THX =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht jeder enlisch versteht, habe ich mich mal bemüht den Text einigermaßen verständlich und richtig zu übersetzten.

"Ich hatte das selbe Problem (nur 33/35 Phiolen zu haben), aber ich habe es geschafft sie ale zu finden.

Die zwei, die ich verpasst habe, waren in dem Wasser, über das die Hängebrücke geht.

Wenn du den ganzen Weg nach rechts gehst, während du Unterwasser bist, wirst du einen violett leuchtenden Pilz sehen. Die Wand rechts von diesem Pilz ist eine falsche Wand, hinter der zwei Phiolen sind.

Nochmal zusammengefasst: Unterwasser, den ganzen Weg nach rechts, hinter einer Wand, die neben einem violett leuchtenden Pilz ist."

Also bei mir waren das genau die letzten 2 :)

Einfach bei der ersten Hängebrücke wo Wasser drunter is, reinfallen lassen und ganz nach rechts gehen, dort die Wand kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...