Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Gamercard?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ey mach mal Mein MW2 Callsign aus deiner Signatur !!! Was solln der MIST !:banghead:

Also ... er hat nicht dein Callsign in seiner Signatur! Das sieht nur so aus weil ihr beiden was falsch gemacht habt. Am Ende, nachdem du die Sachen ausgewählt hast, steht da, dass du das Bild speichern und nochmal hochladen sollst (genau aus diesem Grund).

Bei beiden von euch sieht jetzt jeder das was er selber generiert hat ;)

Also einfach nochmal abspeichern und z.B. bei TinyPic hochladen und dann diesen Link benutzen ;)

Ein paar posts über dir siehst du, dass ich das mit dem abspeichern und hochladen auch überlesen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TinyPic hat bei mir nicht richtig funktioniert mit dem Upload. Aklso der Upload klappt aber das Einfügen des Bildes hier in der Sig mit TinyPic's Link geht net. Habs bei Imageshack hochgeladen..jetzzt dürfte mein Callsign endlich mal erhalten bleiben und sich nicht immer selbstständig resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...