Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Table Trophy Problem


sebi

Recommended Posts

Habe mir den neuen Tisch geholt und installiert aber die Trophies wurden bei mir nich aktualisiert. Wenn ich im Internet schaue dann sind meine Prozente von 50 auf 41 Prozent gefallen weil 4 neue Tropheän hinzugekommen sind aber offline sehe ich die nicht. Da bin ich komischeweise immer noch bei 50% und das obwohl ich den Tisch installiert und schon gespielet habe.

Dummerweise habe oder besser gesagt hätte ich beim anspielen wie es aussieht eine Trophäe freigespielt da so ein Logo angezeigt wurde aber es hat nicht Bling gemacht. Jetzt befürchte ich das diese für immer verloren ist. Hat von euch sonst noch jemand dieses Problem?

Kann das damit zusammenhängen das bei Sony der Tropysync seit ca. 2 Wochen nicht funzt und die Trophies teilweise 2 Tage später erst hochgeladen werden?

Ich werde noch Irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte es nochmal runterladen und installieren und da ist mir aufgefallen das bei mir in der Downloadliste diese datei mit einem Datei defekt Symbol angezeigt wird. Habe es nochmal instaliert aber keine Veränderung.

Was macht man eigentlich wenn der Download defekt ist (auch wenn es nur die Trophies betrifft aber die gehören ja zum Spiel dazu und wurden ja auch bezahlt)? Bei wem beschweren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, es ist traurig was für einen halbfertiges Konglomerat von Einsen und Nullen für teuer Geld im PSN Angeboten wird!:banghead:

Freunde von mir haben genau den gleichen Ärger, ich wurde zum Glück rechtzeitig gewarnt. Deshalb zur Zeit, besser

:eek6::eek6::eek6:FINGER WEG:eek6::eek6::eek6:

Hatte aber bei anderen Games schon ähnlichen Trophy-Ärger.

Da hilft eigentlich nur abwarten und Tee trinken, eine Mail an die Softwarehersteller oder an Sony schreiben, wenn sich genug melden steigen die Chancen das sich was bewegt und ein Patch erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem. Habe gestern die 6-Combo-Trophy erspielt (große blaue Medallie drehte sich), aber kein Bling! kam. Bin mal gespannt, wie das gelöst wird.

:frown:

Komisch erscheint mir auch, dass man sich bislang im Spiel doch die Beschreibungstexte der Trophies im Spiel selber (Start-Taste und dann Trophies auswählen) ansehen konnte, oder? Bei den neuen Trophies für den Ninja-Tisch kann ich da auch nix auswählen... *wunder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sieht es nicht anders aus. Habe genau das gleiche "Defekt-Symbol" im Store. Eines müsst mir mir mal erklären! Musstet ihr nun einen Patch downloaden damit die Trophäen zur Liste hinzugefügt wurden oder nicht?

Also bei mir kommt -egal ob online oder offline- keine Nachricht das ich einen Patch downloaden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es nochmal runterladen und installieren und da ist mir aufgefallen das bei mir in der Downloadliste diese datei mit einem Datei defekt Symbol angezeigt wird. Habe es nochmal instaliert aber keine Veränderung.

Was macht man eigentlich wenn der Download defekt ist (auch wenn es nur die Trophies betrifft aber die gehören ja zum Spiel dazu und wurden ja auch bezahlt)? Bei wem beschweren?

Ey ich lach mir einen ab. Ich hab ja noch nie gehört das man Geld für Trophies ausgibt. Zumal die Spiele nicht wegen Trophies teurer werden.Oder hättest du den Tisch nicht gekauft ohne Trophies?. Du kannst sagen das die Trophiezusatzfunktion was ein service von Sony ist als eine art Belohnungssystem nicht funktioniert. aber nicht das du die Trophys gekauft hast und sie nicht funktionieren. also wirklich xD:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich lach mir einen ab. Ich hab ja noch nie gehört das man Geld für Trophies ausgibt. Zumal die Spiele nicht wegen Trophies teurer werden.Oder hättest du den Tisch nicht gekauft ohne Trophies?. Du kannst sagen das die Trophiezusatzfunktion was ein service von Sony ist als eine art Belohnungssystem nicht funktioniert. aber nicht das du die Trophys gekauft hast und sie nicht funktionieren. also wirklich xD:banghead:

Hast du nen A.... offen oder was:frown: Du kaufst auch keinen BMW mit Klima und bekommst einen ohne und ausserdem was suchst du in diesem Forum wenn dir die Trophies am sonst wo vorbei gehen?

Fakt ist ich habe Geld für das Spiel mit all seinen Funktionen ausgegeben habe und das bezahlte Produkt in der Form jedoch nicht erhalten habe.

Schon traurig das du keine Hobbys hast als hier rum zu stöbern und andere mit deinen Gedankengängen nervst anstatt sinnvoll zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen A.... offen oder was:frown: Du kaufst auch keinen BMW mit Klima und bekommst einen ohne und ausserdem was suchst du in diesem Forum wenn dir die Trophies am sonst wo vorbei gehen?

Fakt ist ich habe Geld für das Spiel mit all seinen Funktionen ausgegeben habe und das bezahlte Produkt in der Form jedoch nicht erhalten habe.

Schon traurig das du keine Hobbys hast als hier rum zu stöbern und andere mit deinen Gedankengängen nervst anstatt sinnvoll zu helfen

Ich sammel selbst ein bisschen Trophies.bin Level 12 mit 11 Platin also nicht redne wenn du keine ahnung hast.Die Klimaanlage im BMW kostet Geld. Aber trophies die kosten nichts ode rhats du schon ma Geld für ein Trophy Patch ausgegeben ? nee wa. Und auserdme schreibe ich hier weil ich mir dne Table auch runtergeladen habe und mir immer die jeweiligen threads zu Games die ich mir hole durchforste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sagen das die Trophiezusatzfunktion was ein service von Sony ist als eine art Belohnungssystem nicht funktioniert.
Am Ende kann ich diesem Satz nur zustimmen...

Es ist zwar jedem sein gutes Recht, seine Sache wie er Trophäen für sich bewertet und ob man das Geld für Spiele oder für Trophäen ausgibt... aber am Ende sind Trophäen nur Bewerk und ein Zwang von Sony an die Entwickler.

Die Spiele sind ja auch nicht teurer geworden mit dem Erscheinen der Trophys ;)

Also sind diese auch nicht im Preis mit drinnen... ;)

EDIT: Meinungen Kundgeben OK... aber bitte nicht ausschweifend werden und auf dem Teppich bleiben. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel selbst ein bisschen Trophies.bin Level 12 mit 11 Platin also nicht redne wenn du keine ahnung hast.Die Klimaanlage im BMW kostet Geld. Aber trophies die kosten nichts ode rhats du schon ma Geld für ein Trophy Patch ausgegeben ? nee wa. Und auserdme schreibe ich hier weil ich mir dne Table auch runtergeladen habe und mir immer die jeweiligen threads zu Games die ich mir hole durchforste.

Wie wäre es wenn du mich in Zukunft einfach in Ruhe lässt da ich auf Kaffeeklatsch mit dir kein Bock habe.

Fakt ist und bleibt das der Download als fehlerhaft angezeigt wird und er ja auch ist.

PS.: Habe selber 11 mal Platin Blablabla. Interessiert mich nicht die Bohne und zum Dumm daher quatschen würden dich auch 1000 nicht berechtigen.

Ah ja und wenn du willst das andere das auch wissen dann schreibe unter deinem Avantar nicht das du nur 2 hast.

Weiteres bitte per PN da du respektive ich den Thread hier zumüllen aber spar dir deine Zeit wird eh ungelesen gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal locker bleiben. Zu Zen Pinball gibt es 4 Trophies pro Tisch. Auch beim DLC "Street Fighter" so wie auch wohl beim neuen "Ninja Gaiden".

Fakt (und wohl Sinn des Themenstarters) ist anzufragen ob auch andere Probleme mit der Trophy Funktion des neuen Tisches haben.

Anscheinend scheint das so zu sein. Und dann ist das gekaufte Produkt fehlerhaft und sollte gepatched werden.

Keiner redet davon das der Tisch damit wertlos ist oder nur die Trophies wertvoll sind.

Also btt und weitere Infos zu diesem Problem und keine verbalen Gefechte.

Wenn man sich über Fehler bei den Trophies nicht im Forum Tropies-ps3.de unterhalten kann, wo dann sonst?

Du sprichst mir aus der Seele:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise sind die Trophies eines DLCs bereits einige Tage oder Wochen vor dessen Release in den Trophy-Listen zu sehen. Diesmal scheinen sie (weiss nicht, ob ZEN oder Sony) das Update der Trophy-Liste schlicht vergessen zu haben. Warten wir einfach mal ab... da dies sicherlich nicht der letzte ZEN Pinball Tisch gewesen sein wird und ZEN/Sony auch zukünftig Tische verkaufen wollen, werden die sicherlich zügig eine Problemlösung anbieten.

In der Zwischenzeit kann man den Ninja-Tisch üben oder eines der vielen anderen tollen PSN-Games zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad im Forum von Zen Studios gelesen, das Sony den versehentlich letzte Woche veröffentlicht hat. Für neue Trophys und Updates muss wohl immernoch ein Patch dazu herauskommen. Dieser soll auch bis zum 14. logischerweise erscheinen. Jetzt kann man den Tisch zwar spielen, aber keine Trophys und so erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...