Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Könnt ihr es mir empfehlen? aeh Helfen natürlich ;)


aLive667

Recommended Posts

hab alle Trohphies außer lvl50. bin lvl45 und bin nur noch am kaputt gehen.

ich brauch dringend hilfe bei vielen missionen :/

außerdem wäre es cool wenn ihr mir waffen oder ähnliches geben könntet weil ich find einfach nichts gescheites! oder mir nen tipp geben wo ich welche finde :)

meine aktuell ausstattung

144 combo rifle (grün)

103 eridan blaster (grün)

366 liquid sniper (grün)

873 massive rocket (grün)

689/74 shild (Blau)

achja was mich mal intressieren würde was bedeuten die farben?

ich denk an manchen stellen bin ich einfach zu blöd :P

PSN aLive667 xD steht zwar drüben aber nochmal hier xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bin mittlerweile lvl 48 ... mein problem ich schaff keine missionen mehr allein :( zu schwach oder ich komm dort nicht hin ^^ bei rust commons east sind noch die brücken nach oben gemacht und ich komm nicht auf die andere seite weis auch nicht welche mission ich brauch das sie runtergehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...