Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche schnell Hilfe bei Tiamat


theeternalphenom

Recommended Posts

Bin jetzt endlich beim Endboss angelangt. Mann ist das frustrierend!! Bin bisher nur zweimal in die zweite Stufe gelangt, dann war aber auch schnell Schluß. Dann wieder komplett von vorne...

Hier funktionieren selbst die Tasten nicht richtig-bei beiden Controllern. Man hört das Klicken der Tasten aber keine Reaktion erfolgt. Wie soll man da zurande kommen? Apokalyptisch ist schon schwer genung, wenn dann die Tastren nur sporadisch mal reagieren ist das ja fast gar nicht zu schaffen und extrem frustrierend. Dazu kommt das das Game öfter mal einfriert, so das ein Neustart erforderlich ist. Wasn gesch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, um noch einmal auf Tiamat zurückzukommen:

Ist nicht besonders schwer... *hust*... WENN sie wenigstens irgendwann mal kaputt gehen würde! Ich mag zwar Spiele gerne, die lange dauern und schwierig sind, aber nach inzwischen 4-5mal 45-60 min Boss-Kampf ist es mir nun zu blöd geworden! Dabei bin ich beim letzten Versuch noch nicht einmal gestorben, sondern hab das Spiel einfach beendet.

Hab alles genauso gemacht wie in den unzähligen Videos, mit O gekontert, hingerannt, 6-12 Schläge draufgehauen, weggerannt + solange, bis sich die Szene IMMER und IMMER WIEDER wiederholte. Mittlerweile hab ich auch alle Waffenarten und Schläge durchprobiert, keine Besserung in Sicht.

Während sich bei den ganzen Youtube-Videos (und laut einiger Kommentare hier) die Szene vielleicht 8-15 mal wiederholt, bin ich nun soweit, dass ich bei 30 aufgehört habe zu zählen und dennoch 15 min weiterprobiert habe! Und das obwohl ich sogar noch öfter zuschlage (und natürlich auch treffe^^) als in den Videos empfohlen.

Der Gegner ist also nicht schwer, sondern laaaaangweilig - ich möchte aber endlich weiterspielen und nicht schon wieder ne ganze Nacht davorsitzen, das macht schlechte Laune^^. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Muss ich demnächst 2 Stunden an diesem Gegner sitzen (wäre schön wenn es bei 2en bliebe), wobei das auf Youtube innerhalb von max. 10 Minuten erledigt ist? Oder bin ich einfach nur zu doof? Wie gesagt, ich mache nichts anders!

edit: So, zwei Tage später noch mal neu versucht, hat nun 6 min gedauert und sofort geklappt. Sehr sehr komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich war heut das erste mal bei tiamat und der kampf hat nur 5 minuten gedauert. ich wusste bis eben garnicht was ihr mit dem quicktime event gemeint habt bis ich mir eben ein video zum kampf angeschaut habe. denn ich habe nur einmal kreis gedrückt und zwar ganz zum zum schluss um das vieh platt zu machen. als tiamat nicht mehr geflogen ist war ich nur im nahkampf unterwegs da kam tiamat nicht auf mich zugerannt so das ich kreis drücken musste. bin nur mit r1 ausgewichen als sie oder er schlagen wollte und dann gleich weiterschlagen. so war sie schnell platt. hoffe das hilft jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich war heut das erste mal bei tiamat und der kampf hat nur 5 minuten gedauert. ich wusste bis eben garnicht was ihr mit dem quicktime event gemeint habt bis ich mir eben ein video zum kampf angeschaut habe. denn ich habe nur einmal kreis gedrückt und zwar ganz zum zum schluss um das vieh platt zu machen. als tiamat nicht mehr geflogen ist war ich nur im nahkampf unterwegs da kam tiamat nicht auf mich zugerannt so das ich kreis drücken musste. bin nur mit r1 ausgewichen als sie oder er schlagen wollte und dann gleich weiterschlagen. so war sie schnell platt. hoffe das hilft jemanden.

Ich schätze mal Tiamat muss mit einem Patch abgeschwächt worden sein. Konnte es auch nicht fassen als es beim zweiten Versuch ging.

Ein Freund von mir saß ewig davor, der konnte es gar nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte beim ersten Treffen mit Tiamat auch riesen Probleme und denke nicht, dass das gepatched wurde.

Vielmehr denke ich, dass es auch darauf ankommt, wie sorgfältig man zuvor die Lebenssteinsplitter gesammelt hat.

Ob man mit einer oder 2 Lebensleisten in den Kampf geht, macht schon sehr viel aus.

Auch das Aufleveln der Waffen kann so manches vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs den mal wenn ihr das spiel erst auf leicht meistert und euch die komplette abgrundrüstung besorgt , bevor ihr es auf apo probiert . ich hab tiamat nach dem 2oder 3mal auf den rücken gelegt , ohne grossen problemen . mein erster run z.zt. ist auf leicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...