Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Boni's


Kuehlfach

Recommended Posts

hallo, ich habe das spiel jetz auf einfach durchgespielt und habe mir ehrlich gesagt an manchen stellen schwer getan..

ich würde jetz gerne mit schwer weitermachen um zwei weitere trophies zu bekommen. deshalb wollte ich mal fragen was ich am besten für bonis freischalte, damit mir der schwierigkeitsgrad etwas leichter wird...

habe mal gelesen das u.a. zeitlupe sehr nützlich sein sollte was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir mit "Einfach" bei manchen Stellen schwer getan hast, dann ist Schwer für dich ziehmlich schwer und Extrem Schwer fast unmöglich!

Du kannst dir natürlich alle aktivieren was du willst, ausser die was Deaktiviert sind, die gehn halt nicht (logisch) ;)

Ich bin mit Extrem Schwer gleich fertig und hab die Beschleunigung eingeschaltet weil es mir sonst zulange dauert, Zeitlupe & Super Zeitlupe geht bei Extrem Schwer eh nicht, obs bei Schwer geht weis ich nicht.

Wenn ich die Beschleunigung wieder aus mache kommt es mir schon fast wie Zeitlupe vor. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe das spiel jetz auf einfach durchgespielt und habe mir ehrlich gesagt an manchen stellen schwer getan..

ich würde jetz gerne mit schwer weitermachen um zwei weitere trophies zu bekommen. deshalb wollte ich mal fragen was ich am besten für bonis freischalte, damit mir der schwierigkeitsgrad etwas leichter wird...

habe mal gelesen das u.a. zeitlupe sehr nützlich sein sollte was sagt ihr dazu?

Also grundsätzlich halte ich persönlich garnichts von diesen ganzen Gimmicks. Freigeschaltete Waffen helfen dir auf den ersten 3 Schwierigkeitsgraden - du solltest unter Umständen versuchen alle Schätze auf leicht zu finden, bevor du dich an schwierig wagst. Dadurch wirst du die ein oder andere nützliche Waffe freischalten.

Aber wie schon gesagt wurde - das wird n hartes Stück Arbeit wenn du auf leicht schon Probleme bekommst. Die vielen Schiessereien in dem Spiel werden deutlich leichter wenn du weißt was pasiert. Erfahrung ist hier das Stichwort. Du solltest dich erstmal in weitere Gefächte stürzen und Kampferfahrung sammeln, bevor du dich an schwer wagst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...