Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

headset problem bei borderlands


domi412

Recommended Posts

hi leute

hab das problem ,das wenn ich mit nem kumpel koop zocken kann er mich nur ab und zu kurz hoeren ,jedoch hoer ich in perfekt ueber das headset.ich habe schon versucht bei peripherie einstellung eingang wirelless headset einzustellen jedoch war es bereits eingestellt. habe ebenfals versucht das headset neu zu registrieren. nur leider hat es auch nichts genuetzt.bei anderen spielen oder im chatroom funktioniert es doch auch. also wiso hier nicht?? bitte helft mir ihr seid meine letzte hoffnung

ps habe das orginal sony bt headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

hab das problem ,das wenn ich mit nem kumpel koop zocken kann er mich nur ab und zu kurz hoeren ,jedoch hoer ich in perfekt ueber das headset.ich habe schon versucht bei peripherie einstellung eingang wirelless headset einzustellen jedoch war es bereits eingestellt. habe ebenfals versucht das headset neu zu registrieren. nur leider hat es auch nichts genuetzt.bei anderen spielen oder im chatroom funktioniert es doch auch. also wiso hier nicht?? bitte helft mir ihr seid meine letzte hoffnung

ps habe das orginal sony bt headset

das gleiche ist mir auch schon aufgefallen. bist du es der das game hostet ? falls ja würd das mit meiner vermutung übereinstimmen das man den Host sehr sehr abgehackt hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und mein Schwager haben das gleiche Problem. Er hosted und ich kann Ihn nicht hören aber er hört mich perfekt.

Anfangs hat es in beide Richtungen gut geklappt.

Ich kann euch auch sagen was anders ist seitdem es nicht mehr geht:

Wir hatten schon immer da Problem das wir nie zusammen online spielen konnten, die Verbindung ist immer abgebrochen. Daher hatte mein Schwager testweise seine PS3 direkt ans DSL Modem gesteckt (er hat ein externes und nicht im Router) und zack schon konnten wir zocken.

Wenn er das DSL Modem nicht an der PS3 dran hat (dann hat er beim Verbindungstest nur NAT2 und noch irgend ne Fehlermeldung) haben wir auuch diese Sprachprobleme bei Boderlands.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...